Qual der Wahl-Vv- nur was nehmen

• Dachte nie das ich den Thread mal brauche :D

Habe einen XDA mini und bin 100% zufrieden damit.
    Nun kann ich meinen vertrag verlängern( vorzeitig)

Sollte ich einen XDA mini in einer anderen Farbe bestellen die mir sehr gut gefällt und meinen verkaufen. Kostet online 99.-

Nun im Media machen die das nicht weil ich auf diesem Vertrag zu wenig Umsatz habe (genion Online), versimse eigentlich nur die sms und ein paar Euro Gespräche aber echt wenig.

Nun bin ich echt ratlos.
    Ist ein wechsel zum XDA Mini S ratsam oder zu empfehlen.
    Hat jemand schon so einen Wechsel hinter sich und könnte kurz sagen ob sich das rentiert?

Oder soll ich ein SE W800i nehmen, eh noch keinen MP3 Player im hause und dazu würde sich das doch bestens eignen oder? Kostet 129.-

Ich weiss echt nicht was ich machen soll und sitze nun da und grüble hin und her.

Oder sollte man warten, aber was soll besseres kommen?

Made in Bavaria

• Wenn Du mit Deinem Handy zu 100% zufrieden bist, gibt es doch eigentlich keinen Grund zu wechseln, oder? Ich habe so ein wenig den Eindruck, Du willst Dir unbedingt die Gelegenheit der VVL nicht entgehen lassen und lieber irgentwas nehmen, was Du eigentlich garnicht brauchts (ist nicht böse gemeint ;) ). Wie wäre es denn, wenn Du dir den Mini S zulegst und bei Nichtgefallen wieder verkaufst? Nur so eine Idee...

• ja da hast du recht.
    ich brauch eigentlich nix den ich bin ja wie gesagt voll zufrieden.

Aber ne VV kann mna ja nicht sausen lassen:-))

Gesprächsguthaben brauche und will ich nichjt annehmen, das wären 100Euro.

Made in Bavaria

• sorry muss den Beitrag nochmal hochpuschen--bitte verzeiht.

Was den nun.
    Nun hätte ich mich entschieden und jetzt ist weder das W800 noch der XDA mini s mehr in der Liste.

Ändert das O2 sportanisch oder was ist das jetzt.
    Vor 3 Stunden waren die Handys noch in der Liste beim Vertrag verlängern nun sind etlich raus und andere drinn.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!