Hallo!
ich möchte meine E+ nummer auf meinen bestehenden D1 Vertrag umschreiben.
Ist das ohne weiteres möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich möchte meine E+ nummer auf meinen bestehenden D1 Vertrag umschreiben.
Ist das ohne weiteres möglich?
Natürlich ist das mit Umständen möglich. Du brauchst die Kündigungsbestätigung von eplus, mit der gehst Du zu D1 (t-Punkt) und portierst die Telefonnummer in einen D1 Vertrag oder eine Xtra Karte. Dein bestehenden Vertrag bei D1 musst Du dann kündigen, oder einen Antrag auf Rufnummernänderung stellen. Das kostet Dich dann 50 Euro Portierungsgebühren, und das Geld für die Rufnummernänderung Deines bestehenden Vertrages.
So kompliziert?
Bei eplus kann man jederzeit seine nummer gegen eine zu portierende wechseln. für 15 euro.
kann ich auf prepaid karten portieren? simyo geht nicht, aber der rest?
Eine Portierung ist bei den Netzbetreibern nur zu D1 Xtra und D2 CallYa möglich. Von den "billigen" bietet (glaube ich) nur Easymobil diese Möglichkeit. Die billigen E-Plus Firmen bieten (wie auch zu Free+Easy) keine Portierung an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!