brauche dringend Kaufempfehlung

• Hallo,

nachdem sich nun mein Handy verabschiedet hat brauche ich dringend eine Kaufempfehlung von euch da ich bei all den Modellen die es momentan auf dem Markt gibt so langsam den Überblick verliere....
    Also,ich hatte bislang ein Nokia 6100 und war damit sehr zufrieden.Würde es das Gerät noch neu geben dann würde ich es kaufen.....

Ich brauche keine Kamera,keinen MP3-Player und auch keinen anderen Schnickschnack.Ich brauche ein ordentliches Gerät zum telefonieren und SMSen,es muss ein Kalender/Organizer drin sein und ein Wecker.Farbdisplay wäre okay.Infrarot oder Bluetooth sollten vorhanden sein... Der Lautsprecher darf nicht zu leise sein da ich oftmals in lauter Umgebung telefonieren muss.....
    So,nun kommt ihr.... Was könnt ihr empfehlen?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von huckeduster
    [...] Was könnt ihr empfehlen? [...]

Das Unterforum Kaufberatung oder wenn's definitiv ein Nokia Modell sein soll: 6310i - erfüllt ALLE deine Anforderungen!

[small]Habe mich jetzt auch mal durch die letzten Posting und Threaderöffnungen geklickt. Mein Tipp: bevor du das Forum (weiter) flutest bitte ggf. mal die Suche bemühen und dich im Ansatz mit den Boardregeln vertraut machen![/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• okay,dann könnt ihr euer Forum schließen...... Auf jede gestellte Frage einfach mit dem Hinweis auf die Suche antworten..... Denn jede Frage wurde irgendwo schon einmal gestellt.Okay,tschüss ihr lieben.....

• auf wiedersehen.

aber geschlossen wird höchsten der Thread.

Warum so beleidigt nur weil Du nen Fehler gemacht hast?

Unverständlich mal wieder.

Made in Bavaria

• beleidigt? Nö.....
    ich find es nur schade dass ich keine vernünftige Antwort auf meine Frage bekommen habe,stattdessen nur dummes Suche-blabla.... hast du so deinen Posting-Counter gepusht?

• Zitat

Original geschrieben von huckeduster
    okay,dann könnt ihr euer Forum schließen......

Ich denk' drüber nach...
    Bye!
    Du wirst wohl in keinem Forum glücklich, wenn Du eine Frage gleichzeitig in 5 verschiedenen Subforen crosspostest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!