Hallo !!
Suche eine gute Firewall außer Norton Firewall.
Benötige die Firewall für den privaten Netzwerk gebrauch.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Suche eine gute Firewall außer Norton Firewall.
Benötige die Firewall für den privaten Netzwerk gebrauch.
Mfg
Warum postest du das ins Hardware? Willst du statt einer Software Firewall (z.B. Norton, Zone Alarm) eine Hardware Firewall?
Also ich kenn mindestens 3 gute FWs, welche sogar gratis sind für privaten Gebrauch:
- Outpost (Gutes Interface, auch in Deutsch, mit Werbe- und Referrerblocker, etc...) -> mein Favorit, allerdings (Kernel-)Probleme unter w2k mit sp3 und meinem Scenic Laptop
- Sygate
- Tiny
Ich denke, bei http://www.google.de wirst Du schnell fündig...
Hi,
da wir hier in Hardware sind, würde ich einen Router vorschlagen.
Da kann man Ports blocken, etc.
Entweder einen "richtigen" Router von den bekannten Herstellern mit eingebautem Switch oder wenn Du noch einen alten Rechner hast, Dich der Lärm und die Stromrechnung nicht stören, einen Linux-Router selbst einrichten und den alten Rechner so als Router nutzen.
Grüße SpeedTriple
Was habt ihr eigentlich immer mit Lärm? Wenn du nen 386er nimmst, hat die CPU keinen Aktivkühler und der Netzteillüfter ist ja noch sehr erträglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!