LG GSA-4167B spielt keine DVD Filme ab

• Morgen,

folgendes Problem: Ich kann in meinem LG GSA-4167B DVD-Brenner keine Movie DVD's abspielen. Daten DVD's, oder ältere DVD-Kopien spielt er ohne Probleme ab.

Luat Gerätemanager isr Regioncode 2 eingestellt. Also alles im Lot. Trptzdem weigern sich alle Filme derzeit auf meinem Rechner abgespielt zu werden. :confused:

In meinem Zweitrechner funktioniert alles wunderbar; dort ist allerdings auch ein anderes LW verbaut.

Any hints?

Danke

SAWLE Nr. 203/333

• Nun ja, die 12er habe ich nach dem Kauf gleich mal installiert. Das war vor 3 Monaten. Seit habe ich keine DVD mehr geschaut ?!

Aber ich habe mal tesweise ein Downgrade auf die alte 11er gewagt. Mal schauen was es bringt.

SAWLE Nr. 203/333

• So, nach dem Downgrade und anschließendem Upgrade zurück auf dei 12er Firmwareversion, beende ich dieses Thema mal mit der künen These, dass das LG-Laufwerk nicht mit dem vorhanden Kopierschutz auf der DVD zurechtkommt...

Alte Original DVD's werden anstandslos gelesen.
    Naja, was sollts.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    ...beende ich dieses Thema mal mit der künen These, dass das LG-Laufwerk nicht mit dem vorhanden Kopierschutz auf der DVD zurechtkommt...

deine these halte ich für unfug ;) es ist ein aktuelles laufwerk und sollte jede dvd lesen können. was für eine dvd ist es ?
    um deine these zu wiederlegen : lade dir any dvd und schau ob es dann klappt. damit kannst du den schutz ausschliessen.

xxx

• Zitat

deine these halte ich für unfug

Menno, Du Ar*** ;)

Wie gesagt, war nur meine kühne These. Ich werde es mal demnächst nochmal probieren. Habe die DVDs Hitch und Krieg der Welten bereits wieder abgegeben....

Aber anyDVD werde ich mir mal trotzdem anschauen. :top:

Danke Dir!

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Habe die DVDs Hitch und Krieg der Welten bereits wieder abgegeben....

ok ; die filme müssen 100%ig mit deinem laufwerk laufen. es sei denn sie waren dermassen zerkratzt ;)
    falls noch garantie/gewährleistung ; ab zum service damit...

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!