kostenlos O2-Mobilfunknummer anrufen ?

• tokwa,moin, bedanke Dich nicht bei mir , sondern beim TT Forum, Erst durch die Tipps zur BWHZ bin ich darauf gekommen. Und Eigendlich ist dies dies ja nichts anderes als eine BWHZ. Bloss ebend nicht zu mir umgeleitet, sondern zu dem von Dir anzurufenden. Für den normalen Geschäfts und Telefonverkehr sicher zu mühsam. Aber wenn man genug O2 Anschlüsse und Zeit hat. kann man das schon mal machen. Insbesondere zeitlich lange Labergespräche gehen dadurch billig. Brauchst noch nicht mal ein BASE. Festnetz zu Festnetznummer ist auch noch ziemlich günstig.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
      tokwa,moin, bedanke Dich nicht bei mir , sondern beim TT Forum, Erst durch die Tipps zur BWHZ bin ich darauf gekommen. Und Eigendlich ist dies dies ja nichts anderes als eine BWHZ. Bloss ebend nicht zu mir umgeleitet, sondern zu dem von Dir anzurufenden. Für den normalen Geschäfts und Telefonverkehr sicher zu mühsam. Aber wenn man genug O2 Anschlüsse und Zeit hat. kann man das schon mal machen. Insbesondere zeitlich lange Labergespräche gehen dadurch billig. Brauchst noch nicht mal ein BASE. Festnetz zu Festnetznummer ist auch noch ziemlich günstig.
    M.

Autotelefon: Selber moin! ;)
    Für mich ist das insoweit praktisch, als meine Freundin und ich Genion-Online haben. Das spart ne Menge. :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!