Haben die (manche) Frauen das Einparken verlernt?

• hab den Titel extra provokant ausgewählt. Mir fällt es in letzter Zeit auf, dass vermehrt Frauen beim Einparken nachlässig werden. Sprich man ergattert bei der Post oder im Parkhaus einen parkplatz aber anstatt sich gerade reinzustellen parkt man leicht schräg ein und rangiert nicht mehr hin und her.

Faulheit? Unvermögen?

Was meint ihr dazu? geht's euch auch so? meine Frau kann und parkt gut ein, warum wollen/können die anderen das nicht?

• ich gebe dem Thread bis heute Abend, dann ist er dicht :D

P.S.:Um auf deine Frage einzugehen: Kann ich so nicht bestätigen. Bei uns steht jedes zweite Auto schief...durch alle Klassen: Vom Einkaufsauto bis zum A8...von daher...

• Re: Haben die (manche) Frauen das Einparken verlernt?

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    wollen/können die anderen das nicht?

Hast dir die Frage ja schon beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ich gebe dem Thread bis heute Abend, dann ist er dicht :D

P.S.:Um auf deine Frage einzugehen: Kann ich so nicht bestätigen. Bei uns steht jedes zweite Auto schief...durch alle Klassen: Vom Einkaufsauto bis zum A8...von daher...

Warum sollte er dicht gemacht werden. Ich gehe mit keinerlei Vorurteilen an die Sache ran. Kenne genügend Frauen die Einparken können. Mit stinkt er nur bzgl. derer die es nicht können. Vielleicht ist das nur ein lokales Problem bei uns in Ulm und tritt im übrigen Deutschland nicht auf ;):D:D:D

fahr doch mal am Samstag in die Parkgarage einer deutsche Stadt mit Frauenparkplatz und schau dir das Drama an

• Zitat

Haben die (manche) Frauen das Einparken verlernt?

Wann haben sie es denn jemals gelernt? :D

Nee im ernst.. es gibt auch Männer die katastrophal Einparken, jedoch sehe ich persönlich es bei Frauen immer öfter. Denek deshalb sind bei uns in den Tiefgaragen der SUpermärkte die Frauenparkplätze etwas breiter.

• Zitat

Warum sollte er dicht gemacht werden.

Weil es hier um Autos im weiteren Sinne bei TT geht...und das endet nie gut :D und wenn es dann noch um ein so brisantes Thema wie Frauen und Einparken geht...Könnte eskalieren :cool:

(das war übrigens nicht auf deine Frage bezogen, sondern auf die zu erwartenden Antworten!)

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    könnte eskalieren :cool:

Wird!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!