Dankeschön an die Schöpfer

  • Hey, ihr Mods und Admins und was-weiß-ich-noch für kreative Hände da am tippen und editieren sind.


    Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon so deutlich rübergekommen ist, aber ich (und ich darf wohl sagen) wir alle bedanken uns bei euch für eure Arbeit und die viele Zeit, die ihr in das neue Forum reinsteckt.


    Ich hoffe, daß wir uns hier wohlfühlen werden. Ich jedenfalls bn hier schon fast wie Hause ;)


    Macht weiter so!!!


    Ich finde es außerdem beachtlich, was ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt. Wenn das so weitergeht, zieht ihr auf der Überholspur an einem kleinen, uns wohlbekanntem Forum vorbei. :)


    Wenn das schon gepostet wurde, bitte löschen aber ich wollte es einfach mal loswerden *g*

  • Wenn hier einer zu danken hat, dann wir uns bei Euch http://www.handychat4u.de Leuten !


    Klasse, was Ihr da heute getan habt !


    :D


    Wir sollten den :top Smilie einführen. ;)


    Danke ISCH, Daddy Cool und me too. und wer ncoh so dabei sit (weiß ich gar net so genau :rolleyes: )


    :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wir sollten nicht nur den :top: Smilie wieder einführen, sondern auch einen Kuss-Smilie! :D ...


    Danke für das Lob und Danke, dass der Chat auf der Hauptseite als Handychat mit drauf ist :)



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Danke ISCH, Daddy Cool und me too. und wer ncoh so dabei sit (weiß ich gar net so genau :rolleyes: )


    Boa, jetzt bin ich aber persönlich beleidigt, dass Du mich nicht genannt hast... ;)


    Vielleicht sollte ich doch wieder meinen zorngott ausgraben.


    Ich sag nur: DANKE! Lasst uns gemeinsam Spaß haben und wieder die beste Handfunktelfoncommunity werden die es gibt!


    Ausserdem bin ich dafür, dass wir uns mit Audi bzgl. eines TT-Sponsorings in Verbindung setzen... :D


    Gruß aus Frankfurt
    plantagoo aka zorngott


    PS: Was haltet ihr eigentlich von der Abkürzung TFT für TeleFonTreff - es müssen ja nicht immer nur 2 Buchstaben sein...


  • Mit der Einführung des Kussmilie steigt vielleicht auch die Frauenquote ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!