T-Mobile: Ende der Vertragslaufzeit - wo finden?

• Moin zusammen!

Bin gerade beim Durchsehen meiner Unterlagen nicht so recht schlau geworden, genauer gesagt finde ich nicht das exakte Ende meiner Vertragslaufzeit bei T-Mobile ...

Im Oktober 2003 hatte ich mir ein T610 geholt mit Vertragsverlängerung. Wegen des Rausch-Bug und anderer Probleme gab es nach einigem Hin- und Her mit der Hotline eine Rücknahme der Vertragsverlängerung, ich durfte das T610 umsonst behalten und bekam das Angebot, den Kaufbetrag für ein Gerät bei einer weiteren Verlängerung auf mein Kundenkonto gutgeschrieben zu bekommen.
    Gesagt, getan: im Januar 2004 holte ich mir dann ein neues Gerät mit Verlängerung meines Vertrages. Auf dem Kaufvertrag des neuen Gerätes stand drauf, daß sich der Vertrag ab Ende um 24 Monate verlängert.

Jetzt ist die Frage: Oktober 2003 -> automatische Verlängerung um 6 Monate - das wäre dann Ende März 2004 gewesen. Gelten die 24 Monate dann ab Ende dieser 6 Monate oder ab dem Zeitpunkt der Verlängerung?
    Leider finde ich in bei "mein T-Mobile" im Internet auch kein genaues Vertragsende-Datum. Zumindest verlängern könnte ich jetzt, wenn ich ein neues Gerät oder 100 EUR Guthaben auswählen würde. Ersteres ist uninteressant, nachdem fast überall ein NetLock drin ist :(

Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich mein Vertragsende so irgendwie rausfinden kann oder ob ich da die Hotline bemühen muß.
    Schließlich möchte ich einen eventuellen Kündigungstermin nicht verpassen, falls mir was besseres über den Weg läuft.

Danke und Gruß,
    Diet

• Das solltest du in der Kundenbetreuung online sehen können.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!