Wäre schön, wenn das klappt. Vor allem, wenn man im Jahnuar erst abgeschlossen hat. Versuchen kann man es auf jeden Fall. Blöd ist halt das Sternchen neben dem "ab 1.2.06", das klar auf den Abschluß des Vertrages ab Februar abzielt. Deswegen hat mein Hotliner auch das genaue Gegenteil behauptet.
T-Mobile Relax Kostenkontrolle (2000)
-
-
-
Durch Drücken der "3" kommt man zum nächsten Menüpunkt. Am besten aber das Mikro zuhalten, sonst zickt die Stimme bei jedem Fremdgeräusch zum. ("Tut mir leid, ich habe Sie leider nicht verstanden")
-
Danke! Sie sollten die Menüführung trotzdem wieder machen wie früher a la "Drücken sie die 3 oder sagen sie XY". Menür nur auf Sprachsteuerung nerven im Alltag eher als dass sie funktionieren.
-
Mir ist aufgefallen, dass der SMS-Budgetstand nicht richtig aktualisiert wird, steht seit Tagen auf 39, obwohl ich zwischenzeitlich einige SMS geschrieben habe. Ist das ein allgemeines Problem?
-
Inzwischen wird auch angesagt das Verbindungen der letzten 24h nicht berücksichtigt werden können :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!