E-Plus: Papierrechung bei T&M-Web und Prof.-Tarif unter einer Kundennummer?

  • Ich nutze selber seit mehreren Monaten einen Professional-Tarif, letzten Monat habe ich dann zusätzlich einen Time&More Web für meine Freundin abgeschlossen. Nun meine Frage: bekommt man dann standardmäßig keine Papierrechnung mehr zugeschickt? Diesen Monat habe ich keine mehr bekommen, und auch bei der Kundenbetreuung Online gibt es unter "Rechnungsart ändern" keine Möglichkeit mehr eine postalische Rechnung einzustellen.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Sobald du einen Web-Tarif unter den Vertraegen auf deiner Kundennummer hast, bekommst du nur noch eine Onlinerechnung. Du kannst die Vertraege aber auf unterschiedliche Kundennummern splitten lassen, dann klappts auch wieder mit der Papierrechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!