SL75 und Bluetooth-Headset

• Moin :)

ich habe hier ein BT Headset von SonyEricsson (HBH-662), welches auch mit dem SL75 funktioniert. Nur muß man das Gespräch erst umständlich am Handy zum Headset übergeben. :confused:
    Das finde ich sehr umständlich, zumal es so als FSE im Auto nicht zu gebrauchen ist. :mad:
    Kann man es irgendwie Einstellen, das die Gespräche automatisch zum Headset weitergeleitet werden? Ist es bei Siemens-Headsets genauso?

Gruß
    Ralf :(

• Kann da jemand was genaueres dazu sagen?
    Ich hab ein Motorola Headset und ich bekomm das zwar gekoppelt, allerdings kommt das gespräch nicht automatisch aufs Headset. Weder bei Anruf noch bei Angerufen werden.

Bei SW16 kommt jetzt bei Headsetbetrieb ein Symbol zur auswahl ob man das Gespräch im Headset oder im Tel führen will. Zumindest wenn ich nen anruf tätige.
    Bei angerufen werden muss ich jetzt nur das Headset einschalten und ein paar sekunden später hab ich das Gespräch im Headset. Das funzt automatisch.
    Also fast alles beim alten.

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!