Problem mit Empfang T100

  • habe mir vor einer woche ein T100 (+vodafone D2-vertrag) gekauft und anfangs funktionierte auch alles bestens.


    jetzt taucht folgendes problem auf:


    geöffnete klappe ---> problemloser empfang
    wird die klappe geschlossen ---> wechsel zwischen 3 bis 5 balken und "kein netz" (etwa 5 sekunden takt), d.h. ich bin nicht mehr erreichbar....


    habe gedacht, ich hätte vielleicht etwas falsch eingestellt und das gerät auf die werksseitigen einstellungen zurückgesetzt.
    danach funktionierte es ca. 30 minuten bis das gleiche problem wieder aufgetaucht ist...


    kann mir jemand von euch weiterhelfen?


    thx
    eimi:)

  • Hört sich nicht gut an, du wirst wohl nicht um einen Umtausch drum herum kommen :rolleyes:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • ....seh ich auch so..............:(


    wie mach ich das? in D2 shop gehen und tauschen oder direkt über samsung???


    finde das handy echt schön, aber ärger mich nun doch, dass ich bereits nach 1 woche solch ein prob habe.........(meine frau sitzt mit ihrem sch**** siemens s35 daneben und lacht sich nen ast.......;()

  • Zitat

    Original geschrieben von eimi75
    wie mach ich das? in D2 shop gehen und tauschen oder direkt über samsung???


    Ist der Vodafone Shop in deiner Nähe oder soagr im gleichen Ort? Dann würde ich das T100 dort hinbringen, da du sicherlich ein neues Handy bekommst.


    Ist der Weg weiter, dann Ruf bei der Samsung Hotline an. Die Rufnummer findest du in deiner Bedienungsanleitung. Schilder denen deinen Fall. Du wirst sicherlich ein Austauschhandy bekommen. Die Lieferzeit wird dir dann auch am Telefon durchgegeben. Du brauchst nur ein Fax mit deiner Rechnung von Vodafone an eine Nummer schicken, die dir bei der Hotline genannt wird. Das Handy wird dir dann per Post zugestellt. Dein altes Handy wird gleich wieder mitgenommen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von eimi75
    wie mach ich das? in D2 shop gehen und tauschen oder direkt über samsung???


    Wird wohl die beste Lösung sein, wenn du Glück hast haben sie noch T100 am Lager, wenn nicht wird es vermutlich bei Samsung eingeschickt werden. Aber ich kann dir so viel sagen, das Problem was du hast ist wirklich ein Einzelfall, sorry das es gerade dich getroffen hat. Sonst ist das T100 aber wirklich Spitze :)


    -EDIT- da war wohl einer schneller :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • vielen dank euch beiden! :)


    d2-shop ist problos erreichbar, werd am montag da vorbeifahren..........



    gruss


    eimi

  • Zitat

    Original geschrieben von eimi75
    werd am montag da vorbeifahren


    Berichte dann mal, wie es ausgegangen ist ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • ...aber sicher..............;)


    ....werd mich doch hoffentlich nicht tagelang von dem schönsten handy aller zeiten trennen muessen.....;)

  • so, zurück vom D2-shop....


    ....waren supernett da und haben mir sofort ein neues gerät gegeben..


    funktioniert jetzt bestens.......:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!