Bekomme keine PIN für E-Plus Kundenbetreuung online

  • Ich habe mich gestern mittag für die Kundenbetreung online angemeldet, was auch ziehmlich schnell gegangen ist und einwanfrei funktioniert hat. Am Ende gab es dann die Daten für das Login zur Kundenbetreuung, sowie die die Zugangsdaten und die Information, das die PIN als SMS übermittelt wird. Nur hab ich jetzt das Problem das diese SMS bis jetzt noch nicht angekommen ist und es jetzt schon über 24 Stunden sind.

  • Irgendwelche Server Probleme vielleicht?
    Hast Du schon bei denen angerufen?


    Habe versucht meinen bekannten zu registrieren, bin schon beim Anmelden rausgeflogen. Konnte mich gar nicht erst Anmelden. :(

  • Ich habe bei der 1000 mal angerufen und die haben mich dann mit dem technischen Support des Onlineteams verbunden und die haben gesagt, das das System zur Zeit umgestellt wird und deswegen die PIN grundsätzlich 12345678 ist. Konnte ich dann aber sofort ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!