N70 - Worteingabehilfe (eZiTap)

• Hallo zusammen!

Ich hab hier im Forum gelesen, dass es solch ein Programm gib, welches noch besser als das integrierte T9 funzt.

Von meinem W800 z.B. bin ich gewohnt gewesen, dass ich nach nur drei eingegebenen Zeichen die Wortvorschläge aufgelistet bekomme hab.

Da ich viel üvers Handy maile, würde ich ich mich über solch ein Programm sehr freuen.

Auf der Homepage von eZiTap hab ich aber keine Möglichkeit zum Download oder Kauf entdeckt. Auch keine Infos, ob das Programm auf S60-Geräten, wie dem N70 läuft. Ich weiß wohl, dass es das für die P-Serie von SE gibt.

Hat jemand für mich einen Link oder evtl ein anderes Programm, welches meinen Ansprüchen genügen würde (also: Wortvorschläge nach ca. dre Zeicheneingaben und ein gutes dt. Wörterbuch)?

Freue mich über Infos.

• bei handago gibt es die zi predictive text suite vom selben hersteller, scheint zu sein was du suchst. das n70 wird allerdings nicht bei den kompatiblern geräten aufgeführt, wohl aber das 6680. probiers einfach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!