Nokia 7210 mit Vertrag für 114,84 Euro

• Ich hab nen Kaufvertrag mit der Metro und außerdem hab ich das 7210 immer nur für 299 Euro mit Vertrag gesehen!:eek:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Schonmal bei Günstiger.de nachgeschaut?

Ich dachte es sei allgemein bekannt....

So, selten mache ich Werbung für die Konkurrenz, aber ich will Euch ja nicht dumm sterben lassen ;)

• Rappelsack

Bei guenstiger.de komme ich auf Gesamtkosten von ca. 420 € in 2 Jahren, gegenüber 320 € bei der Metro.

100€ sparen oder nicht, das ist hier die Frage.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
      Rappelsack

Bei guenstiger.de komme ich auf Gesamtkosten von ca. 420 € in 2 Jahren, gegenüber 320 € bei der Metro.

100€ sparen oder nicht, das ist hier die Frage.

420€ weniger 50€ Gesprächsguthaben (nur bei E+), weniger 24,95€ Anschlussgebühr = 345,00 € :rolleyes:

• Metro DD liefert aus

Nur mal zur Info:
    Metro Dresden hat gestern angefangen auszuliefern. Habe mein 7210 gestern abgeholt - türkis. Ob verschiedene Farben da waren, konnte mir die Verkäuferin nicht sagen, wörtlich: " Ich bin froh, wenn ich ihnen überhaupt eins geben kann."
    Was ich dann bei Vertragsabschluss erlebt habe, muss ich mal später posten. Nur so viel, es hat 2 Stunden gedauert und ich weiß bis jetzt noch nicht, ob die Karte freigeschalten ist. Ich sage nur "Fachkräfte" da bei Metro.

Gruß
    gs

• Man! Überall ist es schon da nur bei uns nicht ( Metro Würselen)!
    Fahr am Wochenende eh da hin, aber ich seh schwarz!
    Gott, wenn es dich gibt gibt, dann lass Metro Würselen das 7210 ENDLICH ausliefern!!!:mad: :(

• Metro München auch noch nix.

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Morgen ruf ich noch mal an und mach Terror! Hab gehört, dass wenn man sagt, dass man nur das Gerät (für 520 euro) kauft, das 7210 sofort bekommt! Hab ich aber auch versucht, gig nichts! Der Typ: "Ich schau mal in meinen PC. Welche Artikel Nummer? Was für ein Nokia? Ne, 7210 haben wir noch lange nicht!!!"
    Komisch! Ist das ne Verschwörung?:D

• Also, ich habe 3 Kaufanträge gemacht ( Bruder, Neffe und einen für mich ).

Zwei Geräte haben wir vor ca. 1 Woche bekommen aber das dritte läßt auf sich warten.

Mal schauen aber kann ja nicht mehr so lange dauern.

• Metro Berlin hat heute ausgeliefert. Spiele schon seit Stunden mit meinem braunen 7210 rum. :cool: Gab nur die eine Farbe.

Und die Geschichte mit dem Startgeschenk hat auch geklappt. Danke nowa für den Hinweis wie es funktioniert.

Man sieht sich dann im Nokia Forum :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!