Hallo zusammen,
hat sich vielleicht schon wer seinen Font auf dem 6670 mit dem Easy GDR Creater verändert und/oder kann mir ein paar Tips für dieses Proggie verraten?
MfG.............Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat sich vielleicht schon wer seinen Font auf dem 6670 mit dem Easy GDR Creater verändert und/oder kann mir ein paar Tips für dieses Proggie verraten?
MfG.............Maulhofer
Hab da dann auch eine Frage!
Bei allen von mir selbstgemachten Fonts für mein N70 sowie bei runtergeladenen tritt immer ein Fehler auf! Speziell geht es mir um diesen Font: http://symbian.mobilethemes.com/downloads/info/11248.jsp
In den Pop-Up-Menüs (Optionen, etc.) fehlt bei klein "g" und den weiteren Buchstaben mit Teilen unterhalb den Schreib-Linie immer ein Teil... d.h., das "g" sieht aus wie ein "q"!
Hier mal nen Screenie:
Und das eben auch bei allen selbstgebastelten Fonts... wie kann ich das ändern? Was mach ich falsch mit dem GDR Creator?
MfG
kingofdirt
du must einfach die schriftgröße verändern dann müste es gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!