T-mobile@Home mit Häuschensymbol im Display?

  • Also laut Hotline unterstützen nur die Karten mit dem Aufdruck N1,N2 und N3 die Displayanzeige.
    Für die, die eine neue brauchen, verhandelt ne bischen mit denen, dann braucht ihr die auch umsonst.

  • Warum sollte T-Mobile die neuen Karten umsonst rausgeben? Die Funktion ist auch ohne neue Karte nutzbar und der ausschlaggebende Hinweis auf den Home Bereich ist sowieso der Tonindikator.
    Jede SIM kostet T-Mobile auch Geld. Also wer unbedingt einen Schriftzug haben muss, der soll auch dafür bezahlen... Just my 2 Cents...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Esist aber wichtig für leute , die auf die festnetznummer anrufen wollen


    dann weiss der vertragsinhaber garnicht, ob er nun in der home is oder nich - ich find das wichtig und muss dafür auch nichts zahlen - lachhaft---


    Warum soll ich für selbstverständliche dinge zahlen ?



    Aber du musst es ja dicke haben :)

  • Wenn du angerufen wirst, versichert sich der Anrufer dann vorher per Anruf auf dem Handy oder per SMS bei dir ob du in deinem Home Bereich bist? Mhhh... Und wenn du nix zahlen willst, dann ruf kostenlos den Anrufmanager unter der 3313 an ;) Bislang ging es auch ohne Schriftzug. Kaum ist da was umgesetzt wollen alle - natürlich kostenlos - eine neue SIM...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Liegt das an der Testphase oder warum gehört das N71 nicht zu den Kompatiblen Geräten?


    Und die SIM hab ich am 24.5. bekommen. Sollte also eine neuere sein.

    gruß
    zOrg

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Warum sollte T-Mobile die neuen Karten umsonst rausgeben?


    Müssen sie nicht, könnten sie aber - als guten Service oder so. Es gibt da einen Provider, beim dem es eine neue Zuhause-SIM kostenlos gibt ;o)


    eierohr

  • Ich hab als Hauptgerät ein Nokia 6230i. Damit funktioniert die "home" anzeige auch relativ problemlos. Soweit so gut...


    ABER, bei meinem Samsung SGH D500 in welchem meine KombiCard steckt kommt auch diese SMS a la "Handy nicht kompatibel".


    Ich finde das total blöd. Mit einer O2 karte meines Kumpels, Home im Samsung Displ. und Häuschen. Mich würde mal interessieren, wie T-Mobile das technisch umsetzt.


    Schließlich geht es lt. Homepage ja auch mit vielen älteren Geräten, so zb. dem 3510i von nokia. Wieso werden so viele Geräte nicht unterstützt?


    Also, falls jemand was über das technische Verfahren das T-Mobile zur realisierung der Anzeige verwendet sagen kann wäre das toll!


    Liebe Grüße, MAX


    PS: Wer hat Infos, ob in Zukunft andere zZt. nicht kompatible Geräte noch auf die Liste der Kompatiblen Geräte kommt? Wieso funktioniert die "Home" Anzeige denn bei o2 mit fast allen erdenklichen Geräten? Sogar mit alten 3410 Nokias etc. und bei T-Mobile nur die Aktuellsten Geräte und auch davon noch lang nicht alle. Wie setzen die Netzbetreiber diese Anzeige technisch um und in wie weit kann mein bei T-Mobile davon aus gehen, dass sich die Kompatibilitätsliste noch auf andere "ältere" Geräte ausdehnt?

  • ich habe es auch gemacht, und die Karte in einem Siemens S45 jedoch sobald die home anzeige kommt geht das Handy aus!
    Und beim K 800 i geht es nicht
    Gruß Olli

  • Beim K608i trotz einer neuen SIM (N4) ebenso nicht! Obwohl es laut Internetseite gehen soll! Schade!

  • Ich hab gestern von T-Mobile kostenlos ne neue SIM-Karte bekommen - jetzt klappts mit -home- auch bei meinem Nokia 6280. Die alte Karte war n3, die neue ist auch eine n3 - schaut aber anders aus als die alte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!