neues w800i? bin verunsichert!

• ich habe die möglichkeit mir ein neues handy durch vvl zuzulegen. interesse hätte ich am w800i, eventuell d750 (sollte dieses zu entbranden sein), habe jedoch im se forum bezüglich der hörerlautstärke und der neuen sw r1aa008 nicht gerade erbauliches darüber gelesen. dies hat mich in meiner kaufabsicht dem w800i gegenüber doch verunsichert :(
    lohnt es sich da überhaupt noch sich das w800i zu kaufen? bin für jede gute oder schlechte meinung dankbar.
    möchte noch anmerken das ich die gelegenheit hatte ein k750i zu testen und bei diesem empfand ich die hörerlautstärke wirklich als zu leise.

• Man liest zwar viel negatives zum W800i, allerdings sind auch sehr viele mit ihrem Gerät zufrieden. Der Nachfolger des W800, W810, ist es imho nicht wert zu warten, hat sogar noch einige Nachteile (Kamera nicht geschützt, weniger interner Speicher). Am besten ist, du testest das Gerät selbst (ich selber fand sie vollkommen ausreichend), wenn du unzufrieden bist, musst du dann wohl ein anderes gerät nehmen müssen.

• Hallo

ich stehe vor dem selben Problem.

Da es das N70 bei O2 nun wirklich nicht mehr geben wird,
    werde ich mir wahrscheinlich das w800i zulegen.

Obwohl mir das K750 nicht gefallen hat.

Hat sich der Empfang gegenüber dem K750i verbessert?

Habt ihr vielleicht Erfahrungen im E-Netz?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• würde gerne mein frage erneuern, da ich heute das p7200 bei phonehouse gesehen haben u. mir dieses aucht recht gut gefällt. für welches würdet ihr euch entscheiden bzw. zu welchem mir raten?
    im übrigen habe ich den testbericht zum p7200 gelesen :D , allerdings würden mich ein paar usererfahrungen, die beide vielleicht beide geräte kennen, interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!