Nokia N70 in rot
-
-
-
wie lässt dich denn das vordere cover entfernen?
-
Dafür brauchts das Nokia Entfernungstool. Es ist auf den Fotos auf meiner Webseite zu sehen. Aber es geht auch mit einem Messer, man muss links und rechts vorsichtig den Cover vom Gehäuse abheben, es ist lediglich gesteckt.
-
also mit nem Messer würde ich das Gerät nicht öffnen !!! - Hinterher häßliche Kratzer !!!

Also ich habe es mit der Hand ohne Werkzeug geöffnet.
Einfach am unteren das Cover soweit auseinanderbiegen, bis die Plastiklasche über die Nut gedrückt werden kann. Dann das Cover in der Mitte auseinanderdrücken und das Cover vorsichtig nach vorne abnehmen. Aber vorsicht: am oberen Ende sind nochmals zwei Haken - diese nicht abbrechen. -
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Kaske: Den Schieber würde ich nicht entfernen, weil darunter eine hässliche Einbuchtung zu Vorschein kommt die für die Feder gedacht ist.Na dann hoffe ich mal das es irgendwann ein Cover ohne Schieber gibt. Ist ja mehr Showeffekt als Nutzen. Das Klappern des Schiebers nach einiger Zeit ist bestimmt auch nicht so schön.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!