Eplus: Wo sehe ich meine Prämienpunkte / Gutschriften für Freundschaftswerbung?

• Hallo,

ich habe vor einem guten Monat einen eplus Kunden geworben und mir neben den 25 Euro Gutschrift einen Prämienpunkt zum sammeln ausgesucht. Laut eplus wäre dies inzwischen veranlasst worden. Bin in einem Onlinetarif und kann beim Online-Kundenservice wirklich nirgendwo etwas dazu finden. Auch bin ich von einem anderen Kunden geworben worden und warte auch hier noch auf die 25 Euro Rechnungsgutschrift...

Weiß da jemand was dazu?

• Abwarten ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Ja, die Gutschriften dauern bis zu 2 Monate und dann müssen sie ja bis zum Ende des Vormonats der Rechnung bearbeitet sein.
    Ansonsten kann man den punktestand hier nachfragen 040/85419-403
    Wann wurde ein Punkt gutgeschrieben, oder wann wurde die Gutschrift veranlaßt

Gruß
    Christian -

• Also bislang hat sich noch nix getan. Die Kundenwerbung war von Mitte Dezember. Mal sehen ob auf der nächsten Rechnung was vermerkt ist. Achja die 25 Euro Gutschrift gelten schon solange, bis sie "aufgebraucht" sind, oder? Oder nur für einen Rechnungsmonat?

• Keine Sorge, die werden so lange weiter übertragen bis sie aufgebraucht sind.
    Ich z.B. habe dank Freundschaftswerbung seit knapp einem Jahr keine E-Plus-Rechnung selbst begleichen müssen. :)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Keine Sorge, die werden so lange weiter übertragen bis sie aufgebraucht sind.
    Ich z.B. habe dank Freundschaftswerbung seit knapp einem Jahr keine E-Plus-Rechnung selbst begleichen müssen. :)

Ja sowas ähnliches war nämlich meine Hoffnung. Habe bislang einen Kunden geworben und mich einmal selbst werben lassen, was ja auch schon 50 Euro macht. Bei meinen 12 Euro im Monat sind das immerhin gute 4 Monate ohne Kosten ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!