Hallo!
Ich hab hier ein etwas komplizierteres Problem.
Wir haben die FBF 7050 an einem ISDN Anschluß mit DSL. An dieser FritzBox angeschlossen sind am Fon1 und Fon3 je ein analoges Telefon und am internen S0 eine Siemens Gigaset 4175isdn und seit kurzen auch ein T-concept P622(ISDN-Telefon). An der Gigaset hängen fünf Mobilteile und ein Fax.
Den fünf Mobilteilen an der Gigaset (intern 11-15) habe ich zusätzlich zu den normalen MSN´s des ISDN Anschlusses die internen Rufnummern 51-55 vom S0 port der Fritz zugeordnet und dem ISDN Telefon die 56. Die interne Nummer 58 der Fritz ist als Sammelruf auf eine unserer MSN`s geschaltet um mehrere Mobilteile auf einmal anzusprechen, die eben dieser MSN zugeordent sind.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann zwar vom ISDN Telefon mit **51-55 gezielt ein Gigaset Mobilteil intern erreichen und von jedem Mobilteil aus mit **56 das ISDN Telefon, aber ich kann während eines Gesprächs nicht von einem Gigaset auf das ISDN Telefon oder vom ISDN Telefon gezielt auf ein Gigaset Mobilteil verbinden. Ich kann das Gepräch zwar parken und wieder aufnehmen, aber richtig verbinden kann ich leider nicht. Wenn ich egal ob an einem Gigaset oder am ISDN Telefon ** oder die R-Taste drücke passiert leider gar nichts bzw. ich bekomme ein Freizeichen im Amt.
Muss ich irgendwas in der Fritz-box anders einstellen?
Hat vielleicht hier irgendjemand eine Idee?
Vielen dank im vorraus
Flo