XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Danke Dir !!


    Ich habe mal eine Frage zum Wecker :


    Wenn ich diesen stelle und der Wecker mich auch alamiert, bestätige ich den Alarm. Nur lässt sich dieser nicht mehr ausstellen. Obwohl ich den Alarm ausgestellt habe, alamiert mich das Gerät weiter. Ausserdem blinkt die Led weiterhin orange statt wie normal grün.


    Das Gerät komplett ausschalten und dann neu hochzufahren bringt auch nichts. Der Wecker alamiert weiter.


    Das einzige was hilft ist, bei eingeschalteten Gerät, Akku raus, Akku rein und Gerät neu hochfahren. Allerdings sind dann Datum und Uhrzeit verstellt.


    Das kann es doch nicht sein. Oder ist es beim Neo normal bzw ein Bug !

  • Mist ! Trotzdem DANKE !! Habe den Neo in der BMW Edition !
    Habe es mit dem Wecker nochmals ausprobiert. Genau das gleiche Problem wie schon oben beschrieben. Leider. :confused:

  • Sonst keiner von Euch eine Idee was den Wecker betrifft!!!


    Ist echt nervig, zumal ein Wecker der funktioniert nun echt von Vorteil wäre.

  • Schon die verschiedenen Resets probiert?
    Ist halt immer mit wenig bzw mehr Arbeit verbunden! :)


    Alternativ gibts doch bestimmt ein anderes Wecker Programm für Windows Mobile 5 als das von Haus aus integrierte.


    Schau doch mal ins http://www.ppc-welt.info Forum. Da hast du vielleicht mehr Glück wenn du ins Neo Forum postest!

  • Hallo !


    Ist es eigentlich möglich auf dem XDA Neo, die Software vom HTC Touch / bzw. vom XDA Nova zu installieren. Ich meine den Touch Flou.


    Es müsste doch grundsätzlich funktionieren, hat es schon mal jemand von euch ausprobiert, bzw informationen darüber.

  • nein, das richtige touchflo geht nicht, da das display vom nova etwas anders ist.



    aber die cabs dafür alleine gibt es, bei den xda-dev's. allerdings muss das touchflo per soft- oder hardkey gestartet werden. ob's auf dem neo läuft, weiss ich nicht, auf dem charmer hat es funktioniert, war aber elend langsam, trotz auftaktung auf 247mhz...


    musst du selber wissen, auf meinem nova hat das ganze mehr stil ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!