Die...
... Auftragsbestätigung kommt als PDF mit üblicherweise 4 Seiten, da ist nix mit Screenshot.
keinuser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die...
... Auftragsbestätigung kommt als PDF mit üblicherweise 4 Seiten, da ist nix mit Screenshot.
keinuser
Hallo,
kann mir einer vielleicht die Auftragsbestätigung zumailen? (gerne könnt Ihr auch Eure Daten aus dieser löschen/schwärzen etc.)
domian2000(at)yahoo.de
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
PS. Gerne schicke ich Euch dafür bol.de Gutschein
Hi,
wofür benötigst Du denn die Auftragsbestätigung? Ist es dadurch etwa möglich dieses Angebot in irgendeiner ARt und Weise doch noch wahrzunehmen?
Hallo,
nein, dass ist sicherlich nicht möglich. Bei Dell gelten nur die aktuellen Homepagepreise.... - bei mir liegt das Problem vor, dass Dell mir zwar eine geschickt hat, das PDF-Formular aber leider von mir nicht zu öffnen ist. Habe zwar bei Dell bereits reklamiert, daher würde mich interessieren, ob alle anderen die PDF File öffnen können und ob diese wie die Bestellung (Mi früh) bestätigt wurde. (auch für meine Unterlagen)
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
Ahso, ich hatte schon wieder ein wenig Hoffnung... Na ja, muß ich beim nächsten Mal ein wenig früher ins Forum schauen.
@sunnymouse:
Dann nimm einfach ein anderes X-beliebiges PDF File und probiere es aus.
Hallo, alle anderen PDF Files bei mir funktionieren - daher meine Rückfrage, ob es bei Euch alle einwandfrei geklappt hat und die Auftragsbestätigung auch bei bei der Bestellaufnahme aussieht...
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
Hmm, laut Statusseite sind die Geräte für mich und meinen Bruder heute schon in den Versand gegangen, Produktion wurde auch erst heute begonnen, kann das sein?
Falls ja - danke Dell - besser gehts nicht....
Nur ärgerlich, dass ich übersehen habe den Gratisdrucker auzuwählen, aber über 750€ Ersparnis pro Geräte sind ja auch nicht schlecht ...
Bei mir ist die Bestellung immer nocht nicht in System EMEA eingetragen :confused: :confused:
Schade ...
... die Bestellungen OHNE Auftragsbestätigungen werden gerade STORNIERT!
>>
bezugnehmend auf Ihre im Betreff genannte Bestellung müssen wir Ihnen sehr zu unserem Bedauern mitteilen, dass uns hierbei ein Irrtum unterlaufen ist. Leider wurde über einen kurzen Zeitraum am 25.01.2006 das von Ihnen bestellte Notebook Dell Inspiron 9400 „Deluxe“ (N02945) zu einem Basispreis in Höhe von 775 € (inkl. MwSt.) im Internet ausgewiesen. Der tatsächlich korrekte Basispreis betrug allerdings zu diesem Zeitpunkt 1.049 € (inkl. MwSt.). Sofort nach dem Entdecken dieses Fehlers haben wir dies schnellstmöglich behoben.
Wir bitten Sie höflichst, dieses Versehen zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine neue Bestellung unter
<<
Naja ... eins ist besser als keins ![]()
P.S. Sieht (reine Vermutung im Bekanntenkreis) so aus, das alle storniert werden die NICHT noch ein produkt (Tasche, Audio/Video-Adapter usw) zusätzlich bestellt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!