o2-genion online-VVL - Auszahlungsangebote

  • Hallo,
    wie der Titel schon sagt suche ich Auszahlungsangebote für eine o2 genion (online) vertragsverlängerung,
    ich wäre auch bereit 24 monate die homezone flatrate zu buchen!


    Beste Grüße

    Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

  • einen online Vertrag kannst Du auch nur "online" verlängern. bei o2 also. und da gibts keine auszahlung.


    minni

  • VVL


    hi,
    ich kann dir den Vertrag verlängern, aber es ist mir von o2 aus untersagt, Provisionen auszuzahlen.
    Es geht also nur mit Gerät und das dann verkaufen.


    Ich mache hierzu gerne ein Angebot. Einfach Rufnummer und Nachname per PN mit Gerätewunsch.


    Viele Grüße

  • auch wir können dir keine Barauszahlung anbieten, da O2 es, wie bereits erwähnt, untersagt.


    Du kannst wählen zwischen Gesprächsguthaben in Höhe von 100 € oder aber ein Gerät deiner Wahl und dieses kannst du ja wieder irgendwo anbieten ;)


    Um auch von uns ein Angebot zu erhalten, bitten wir auch um Mitteilung deiner Handynummer und deinen Nachnamen.


    Wir erstellen dir unverbindlich ein Angebot


    Gruß js-handyshop

  • Schade,


    ich dachte ich könnte den Ebay Stress umgehen, indem ich einfach eine Auszahlung bekomme. Bei Handytick wird es z.b. angeboten, allerdings nur für Eplus, D1,D2. Aber ich erinnere mich dass hier jmd im Forum mal ein Angebot gemacht hat mit Auszahlung.


    Also von offizieller Seite geht's dann wohl nicht, können das gerne auch per PN regeln, dann bekommt das von o2 gar niemand mit :top: :top:

    Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

  • Zitat

    Original geschrieben von minnicat
    wie kann ein online vertrag von händlern weiterhin online verlängert werden?
    das ist mir nicht klar!


    sofern keine Sonderkonditionen vorliegen, kann jeder Händler diesen Vertrag verlängern. Muss man halt abfragen ;)


    Gruß js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!