fonez.de Angebote: Mobiltelefone und Zubehör

• Hallo,

zu den 6510 OK Covers:

die Displayscheibe ist auf deinen Bildern „Silber“, in natura ist sie aber doch bestimmt in dem beige sowie die Original Oberschale vom 6510 ist oder ??

Das sieht dann nämlich nicht so gut aus, wie auf deinen Bildern.

cu Hans

• habt ihr auch noch Oberschalen für das 6310i?

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Oberschalen für 6310i lieferbar, Farbe lightning Silver. Preis ist 27,-€

Tischladestationen auch lieferbar, allerdings nicht mehr so viele. kein original, Preis 8,-€

Nächste Woche, für alle die bluetooth gernau so mögen wie ich;) das neue Jabra BT 200 für 129,-.€

Das Jabra BT 100 für 128,-€ , unterstützt nun Nokia Voice Dialing, funktioniert also einwandfrei mit einem Nokia 6310i.

p.s. heute abend sollte ein neues Layout im Net sein, fonez.de wird verbessert:top:

bevor ich es vergesse, das Samsung A800 ist für 275,-€ zu haben.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• wäre es möglich ein livebild zu posten?
    das weisse interessiert mich sehr.

d.

• hier eine kleine Beschreibung:

Praktisch – Das JABRA BT200 gibt Ihnen die Freiheit, Ihr Mobiltelefon in bis zu 10 Metern Entfernung zu benutzen – ohne Kabel und Umstände, selbst wenn sich das Teleon in einer Tasche, in einem Aktenkoffer oder ogar in einem anderen Raum befindet. Das JABRA BT200 ist kompatibel mit allen Bluetooth-Mobiltelefonen.

Komfortabel – Das JABRA BT200 wiegt nur 23 Gramm und passt bequem und sicher hinter das Ohr. Das weiche, in verschiedenen Größen verfügbare JABRA MiniGel übermittelt den Klang klar und deutlich in den Hörkanal.

Smart – Das JABRA BT200 ist die perfekte Kombination von Form und Funktion. Seine diskrete und ergonomische Form enthält die jüngste Technologie für kristallklare Klangqualität und die Unterstützung aller Funktionen Ihres Bluetooth-Mobiltelefons wie z. B. die Sprachwahl.

Natürlich– Das unauffällige Design, die praktische Handhabung und die hervorragende Klangqualität des JABRA BT200 machen Telefonieren so natürlich wie eine direktes Gespräch.

Das JABRA BT200 unterscheidet sich von anderen schnurlosen Headsets durch sein ansprechendes, natürliches Design. Sein außergewöhnlies Design ist der Form des menschlichen Ohrs angepasst, es ist praktisch und komfortabel beim Tragen.

quelle: gnnetcom

p.s. sobald ich wieder meine cam habe, schiesse ich ein paar pics von den Ok Covern.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Danke für die Beschreibung

Leider hab´ich im Moment nicht das nötige Kleingeld, um mir das Teil zu kaufen:(

Gruß

Cartoc

• Hier gibt es schöne Bilder vom weissen OK Cover 6510
    Braucht sich fonez.de nicht so bemühen!;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Hier gibt es schöne Bilder vom weissen OK Cover 6510
    Braucht sich fonez.de nicht so bemühen!;)

danke;)

CDS-11 im neuen Blister (SonyEricsson) für nur 16,90€ zzgl. Versand, sofort lieferbar.

HBH-30 + CDS-11 nur 143,76€ zzgl. Versand

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!