Neue Seiten bei FreePay

• Zitat von Milchnaa:

Zitat

usenext is seit gestern auch nicht mehr umsonst, 8 euro muss man investieren

Wenn man das Angebot von Usenext für 7.95Euro nimmt verpflichtet man sich doch für 12Monate, oder?
    Daher muss man das Angebot für 9.95Euro nehmen und dies gilt für 1Monat.

• stimmt, mein fehler ;)

die von freepay machens raffiniert: wenn man sich bei den anderen seiten anmeldet is man ja gezwungen jedesmal ein anderes angebot wahrzunehmen!

• Statt diesen Thread aus dem Ruder laufen zu lassen, schlage ich einen offiziellen Conga-Circle vor. Meinen Ref Link poste ich dafür mal bewußt nicht, sonst geht der Spam hier wieder los. :)

• Was würde die XBox denn kosten wenn man sich das selbst zuschustert? Also die "preiswerteste" Lösung!

Ref-Links sind hier ja glücklicherweise verboten, daher wird der Thread vermutlich das Wochenende auch nicht mehr erleben. :D

Mich interessiert vor allem was die Macher unter`m Strich einsacken.
    Vielleicht sollte man das Web mit Schneeballsystemen nur so fluten... ;)
    Ich weiß jetzt schon dass in zig Foren, sowie im ICQ jeder versucht seinen Link loszuwerden. :(

• naja optimal sind solche "conga-circles", weil dann oben im thread 3-5 Ref links stehen und dann wenn einer die xbox hat, ein anderer nachrückt.

Sowas wäre evtl eine Möglichkeit dieses Thema sinnvoll im Forum zu behandeln, weil jeder Depp dann sieht es gibt ein System wie man selber seinen Ref link hier publizieren kann, aber die Anzahl der Ref links beschränkt ist.

• Man könnte ja auch über das Thema diskutieren ohne Ref-Links zu posten.

Mich interessieren eben ein paar fragen, aber mitmachen werde ich wahrscheinlich nicht.

Schließlich können die Willigen sich ja über PN austauschen!

• Sicher, aber sowas in einem öffentlichen Forum wird man nicht lange durchhalten.

Btw. benningm mach mal nen Conga Circle auf deine Seite ;) Hab mich über deinen Link angemeldet.

• Ich glaube, wir sollten eher wetten, wann dieser Thread geschlossen wird, denn bei der Gier vieler User, die sich hier nur anmelden werden, um ihren Ref-Link zu seuchen, wird das Schloss sehr schnell einschlagen + ein paar gesperrte User.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!