Sex-Spiel "Aktionskarten erfinden"

• Zu später Stunde ....

Zur Hochzeit eines befreundeten Paares wollten wir noch eine kleine Schweinerei mitschenken.Ich muss mich mal wieder beim Brautvater ins Gespräch bringen. :D

Und zwar orientiert anhand eines Mensch ärgere XXXX ,mit Hütchen ziehen und Aktionskarten.

Nun sind mir inzwischen die romantischen Ideen ausgegangen. Daher kam ich auf TT .:D

Die "Taten" der Aktionskarten sollten nicht allzu anzüglich oder aufwändig sein,summasumarum was man in 1-5 Min. tun kann.

Also her mit Vorschlägen.

PS: Das ist mein voller Ernst ! :D

Bitte keine dummen Sprüche ! Falls es der Rennleitung missfällt,wissen dei schon zu reagieren.

Nix..............

• Soll das ein lustiges Spielchen für das Brautpaar am Hochzeitstag bei der Feier sein (denen werden ja so einige Peinlichkeiten zugemutet... wer so Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ;)), oder für den Gabentisch?

Anyways.... schau Dich mal in den einschlägigen Shops (nein, keine Handyshops! :rolleyes: ) um, da gibt es sowas schon fertig zu kaufen ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Sex-Spiel "Aktionskarten erfinden"

moin,
    das ist doch genau "mein" thema :D

Zitat

Original geschrieben von yox
    Die "Taten" der Aktionskarten sollten nicht allzu anzüglich oder aufwändig sein,summasumarum was man in 1-5 Min. tun kann.

wie wär´s denn mit:

küssen (knutschen),
    ein kleidungsstück ausziehen (partner sagt welches),
    anderes kleidungsstück anziehen (lieblingswäsche vom partner),
    ein strip,
    vielleicht schenkst du auch noch sahne dazu :D (fantasie freien lauf lassen)

cu

ps: sag nicht das hast du schon alles!

• Schwiegermutter küssen!! :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Schwiegermutter küssen!! :)

Boah...verstößt das nicht gegen die Genfer Konfentionen? :D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Fertig kaufen kann ja jeder,ausserdem sollte es eine Softcore Version sein.Na ja,vielleicht etwas mehr ;)

Aber das stösst hier bestimmt an die Grenzen. :D

Ansonsten schon mal THX :top:

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Schwiegermutter küssen!! :)

Menage a trois ? Ich glaube nicht Tim.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!