Nach Rohrbruch in Bad heißes Wasser in der Küche lauwarm

• wäre auch ne Möglichkeit den ganzen Hahn abzubauen, sofern das geht.

Alternativ kann man auch eine Halterung für einen Becher bauen, den man dann einfach untern den Hahn hängt und so den Perlator in der Lösung eintauchen lässt. Sospart man sich das Abbauen... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie sieht das Brett aus? Ich habe ein ähnliches Problem.

Das ist das Ding am Wasserhahn, aus dem unmittelbar das Wasser raus kommt. Kriegt man meist ohne Kratzer ab, wenn man mittels ner mit Lumpen umwickelten WaPu drangeht. Isses aber so festgebacken, das nix mehr geht (kommt auch oft vor) dann hilft nur rohe Gewalt.
    Is abe rauch nicht weiter tragisch, da die DInger im Baumarkt nicht die Welt kosten (AFAIR deutlich <10.-- Ocken)

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Wie wärs mit nem Schraubenschlüssel? :confused:

Hi,
    in der Größe habe ich keinen da und mit der Wasserpumpenzange mache ich heftige Kratzer...

Werde es jetzt mal mit dem Lappen probieren ;)

grüße
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!