So ich mach mal den Anfang mit Themes für die neuen S68 / S75 / SL75 Geräte. ![]()

Download - Audi Nuvolari
+ Audi Betreiberlogo
Viel Spaß damit!
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich mach mal den Anfang mit Themes für die neuen S68 / S75 / SL75 Geräte. ![]()

Download - Audi Nuvolari
+ Audi Betreiberlogo
Viel Spaß damit!
Gruß,
Marc
Moin ![]()
Fein, das Du dich den 75ern annimmst! :top:
Ich würde mich ja über etwas schlichtes wie dieses hier freuen. Wenn auch ohne Samsung-Logo, dafür aber vielleicht mit einem Feld für den Vodafone "Zuhause" Schriftzug?! ![]()
Gruß
Ralf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Wenn auch ohne Samsung-Logo, dafür aber vielleicht mit einem Feld für den Vodafone "Zuhause" Schriftzug?!
Sorry das ist nicht möglich, schließlich weiß ich ja nicht wo der Zuhause Schriftzug bei Vodafone sitzt.
Hallo Meilow,
ich habs mir schon gedacht, das es nicht so ganz einfach ist. ![]()
Das hilft wohl auch nicht?

Gruß
Ralf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Das hilft wohl auch nicht?
Ich schau mal ob ich was daraus hinbekomme bei Gelegenheit.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich schau mal ob ich was daraus hinbekomme bei Gelegenheit.
Danke! :top:
Gruß
Ralf ![]()
Weiterer EDIT im Eröffnungsposting, jetzt mit zwei weiteren neuen Themes. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Ich hab gestern mein SL75 fast geschrottet beim wechseln des aktiven Themes. Danach blieb nur ein kompletter Reset, inkl. Formatierung des Dateisystems. :down:
wieso schrottet es sich da ?
hab bei zedge die themes nutzen wollen aber da geht keins davon. alle defekt.
such ich mir halt mal eins von deinen raus ![]()
ach ja, sind auch themes von anderen siemens handys nutzbar??
Danke für die Themes. ![]()
Einen Kritikpunkt habe ich beim Flower. Und zwar ist der Text manchmal nicht lesbar. Beispielsweise, wenn ich *100# mache, um meinen Guthaben-Stand bei Simyo abzufragen und dann auf "Anzeigen" gehe, muss man sich sehr anstrengen, die weiße Schrift auf einem so hellen Grund zu lesen. Gibt's da Einstellungsmöglichkeiten für dich? Oder kann man die Schriftfarbe im Theme nicht beeinflussen?
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
ach ja, sind auch themes von anderen siemens handys nutzbar??
Moin,
nein. Die Themes müssen spiziell für das S(L)75 sein.
Greeetings, Onkel-Boern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!