Preissturz bei Mobilfunkmasten - endlich flächendeckender Ausbau?

  • Ab sofort gibt es Mobilfunkmasten praktisch nachgeschmissen. Dank haarscharfer Kalkulation eines großen Elektronikmarktes wird der Preis für einen Masten mitsamt Schaltschrank, Signalkasten, Leitern und Schilder für praktisch jeden erschwinglich.


    Und das Beste: Das Angebot gibt es gleich im günstigen Zweier-Set:


    Angebot :top:

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Bausatz für zwei Mobilfunkmasten in moderner Betonbauweise. Variables Stecksystem zum Kombinieren (max. Höhe eines Funkmastes 32 cm). Komplett mit Umzäunung und zahlreichen Einzelteilen wie unterschiedliche Antennen, Satellitenantennen, Schaltschrank, Signalkasten, Leitern und Schilder zum Ausschneiden. Befestigung auf einem stabilen Bodenteil mit Treppe. Möglichkeit zur Nachrüstung mit Blink- und Blitzeffekten. Busch-Modell.


    Die Dinger sind ja nicht grade hoch :D

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Und vor allem sind die H0-Masten nicht gerade echt! Ich glaube, veräppeln können wir uns auch alleine! Die Modelleisenbahn werden sie wohl abdecken, darüber hinaus wird es schwer ;)


    Gruß

  • mit dem telefonieren im eigenem netz ist ne gute idee.! :top:


    aber da müssen dann wohl die handys auch in H0 sein wenn man sie in das H0 Netz einbuchen will? :confused:

  • Endlich ist die Problematik der Elektrosmoggegner gelöst, die Dinger sind ja so klein, die sieht man ja kaum, wen sie auf dem Hochhaus stehen :-)))))))))))))))))))))


    Bei dem Preis nehme ich 35000 Stück und baue mir endlich mein eigenes netz mit garantierter Indoor-Versorgung auf....


    Gruß


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!