Bahncard 25 für Schüler, Studenten und Rentner für 33 Euro - noch bis 31. Januar!

• Da ich hier in "meinem" Forum noch nichts davon gelesen habe,
    von mir der Hinweis für Freunde der Bahn (-card) ;) :

Noch bis zum 31.01.2006 erhalten

- Schüler, Studenten (bis 26 Jahre)
    - Rentner (ab 60 Jahre)
    - Behinderte (ab 70% Behinderungsgrad)

die BahnCard 25 statt für 51,50 EUR für günstige 33 Euro .

Für die die BC25 First in der ersten Klasse fallen 66 Euro statt 103 Euro an.

Da die BC25 mit dem Sparpreis 50 kombinierbar ist, ergibt sich ein Maximalrabat von 66,6%. :)

Diese rabattierten Bahncards gibt es aber nicht im Internet, sondern nur in Reisezentren und DB-Agenturen.

(Quelle: [URL=http://www.bahncard.de/-S:PtVOR9:dJ,zHtNNT-U-ItNNNQhM/p/view/preise/bahncard/bahncard25_aktion.shtml]Mehdorn ist billig ;)[/URL] )

:) MTT :)

PS: Ich besorge mir am Di. auch noch eine... ;)

Multae causae sunt bibendi...

• Ups, stimmt... mein Rechenfehler... ;)

Dein Satz ist übrigens unvollständig... :p ;)

EDIT: Jetzt nicht mehr. ;)

• Gibt es die Bahncard im ersten Jahr eigentlich noch mit 13 statt 12 Monaten Laufzeit?

Bei meiner alten Bahncard vor 2 oder 3 Jahren war das noch so, auf den Seiten der Bahn ist jetzt aber nichts mehr dazu zu finden --> abgeschafft? :rolleyes:

• Hab mir heute noch eine gesichert. Du kannst zwar sagen, dass die BC erst ab Ende Februar gelten sollte, aber es sind nur 12 Monate.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!