Ich suche u.a. Speicherkarten und BT Maus, weiteres inside

• Aufgrund dessen, das es etwas mehr wird wollte ich das ganze nicht in den Betreff schreiben..

Also ich brauche einen "Gesamtpaketpreis"

Dieses Paket soll folgendes enthalten:

1X Mini SD 1 gb
    1x Mini SD 512 mb
    2X Bluetooth GPS Maus
    1X LG Nokia 6270 (Muss nicht Original sein)
    1x LG- KFZ T-Mobile Vario (Muss nicht Original sein)
    1x Oberschale Nokia 6230

Wäre sehr froh wenn mir einer der Händler solch ein "Paket" zusammenstellen könnte. Wenn nicht alle Teile gehen dann bitte sagen..... Wenn das überwiegende da ist könnte man den rest ach einzeln kaufen.
    Am besten wäre, wenn ihr auch eure Einzelteilpreise nennt......

VIELEN DANK

• Zitat

Original geschrieben von Debe
    schade....... gibts wohl niemanden???
    SCHADE

Gibt´s bestimmt, aber einen Thread ohne aussagekräftigen Betreff klickt nun mal kaum jemand an! Der Betreff entscheidet, ob man einen Thread liest oder nicht - aus Deinem Betreff geht nicht mal hervor, ob Du einen Vertrag, ein Prepaid-Paket, ein Handy, etwas ganz anderes oder eben Handyzubehör suchst.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Naja ~530 Hits in 24 stunden sind nicht umbedingt "wenig" ;)

Schon, aber die meisten dieser 530 Leser würden sicher das gleiche schreiben, was schon gesagt wurde ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• *Vermutung*

Die meisten Händler sind personell sehr knapp bemessen (wenn nicht 1-Mann-Betriebe) - nicht weil sie ala Deutsche Bank arbeiten, sondern da die allgemein geforderten, geringen Margen nicht mehr hergeben.

Da wird es höchst unwahrscheinlich, dass sich ein Händler hinsetzt und Dir persönlich deine (Entschuldigung) popel-Bestellung zusammensucht.

Warum auch, Du kannst Dir sehrwohl selber die Einzelpreise zusammensuchen.
    Ich hoffe nicht, Du schwimmst auf der Welle "Bei der ("großen") Bestellung, möchte ich einen Special-Paketpreis".

Ich unterstelle Dir einfach (nicht ganz unprovokativ); Deine Suchanfrage ist Ausdruck Deiner Arroganz und Faulheit!

*/Vermutung*

Jetzt nimm die Maus in die Hand und check einfach mal selbst die üblichen Händler :rolleyes:

• *fully ack*

demnächst kommen dann noch post's von PC-Konfigurationen für einen 500 Euro PC mit der Bitte um Angebote... :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!