Hallo!
Hab ne Fritz!Box Fon Wlan (ohne Nummer) und hole mir jetz die 7170.
Kann ich die Einstellung mit Hilfe der Sicherung auf die neue Fritzbox laden?
Hat das jemand schonmal gemacht?
Gruß!
Übernahme der Sicherung der Fritz!Box bei Modellwechsel?
-
-
-
Ich vermute, dass es nicht geht und empfehle es generell auch nicht.
Ist doch nicht schlimm, den Kram einmal neu einzutippern...
-
Moin,
dürfte nicht so ohne weiteres gehen, die 7170 ist etwas anders als die 7050.
Aber hast du überhaupt einen Händler ( von 1&1 mal abgesehen ), der die 7170 überhaupt liefern kann, wenn ja dann her mit der Adresse.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,dürfte nicht so ohne weiteres gehen, die 7170 ist etwas anders als die 7050.
Aber hast du überhaupt einen Händler ( von 1&1 mal abgesehen ), der die 7170 überhaupt liefern kann, wenn ja dann her mit der Adresse.
Mahlzeit,
ja das wird auch so langsam mein Problem, bin die alte schon losgeworden zögere aber das versenden raus, weil eigentlich sollte die neue ja schon da sein!? Aber die Hoffnung stirbt nie!
-
Hallo,
mein Händler evtl. und vielleicht und noch nicht sicher am Wochenende, dann aber auch nicht genug, um alle Vorbestellungen zu beliefern.
Andere Händler sagen "10.2. oder später", wieder andere sagen "wir wissen es nicht, AVM kann nicht liefern", Amazon 4 bis 6 Wochen ab heute, wieder andere nehmen keine Bestellungen mehr an.
Mein 7050 ist schon verkauft und verschickt und derzeit nutze ich meinen alten DSL-Router, so das ich keine Probleme habe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,mein Händler evtl. und vielleicht und noch nicht sicher am Wochenende, dann aber auch nicht genug, um alle Vorbestellungen zu beliefern.
Andere Händler sagen "10.2. oder später", wieder andere sagen "wir wissen es nicht, AVM kann nicht liefern", Amazon 4 bis 6 Wochen ab heute, wieder andere nehmen keine Bestellungen mehr an.
Mein 7050 ist schon verkauft und verschickt und derzeit nutze ich meinen alten DSL-Router, so das ich keine Probleme habe.
:top: Hab mir gerade eine über Hood.de bestellt, für 179+Porto7 ist das ok, weil das alte Modem nutzen ok, aber mein Telefon krieg ich da nicht ran
:confused: Wozu hat man ne GMX VOIP Flate die nicht kostet, wenn man sie nicht nutzen kann 
-
Hi,
für was 179,- € 7050 oder ne 7170 ?
Für ne 7170 neu ist das vollkommen o.k., billiger dürfte kaum gehen, für ne 7050 zu teuer, gebraucht rund 110,-€ bei ebay.Ich hab 8 eBay-Händler wegen ner 7170 angeschrieben, teilweise aus der Gegend und keiner kann liefern.
-
Ja natürlich ne 7170! was soll ich mit ner 7050? Fand ich gerade so interessant mit dem USB Anschluß ! Dachte auch ich seh nicht recht, hab dann aber sofort zugegriffen, ist lieferbar(also wartet aufs versenden) :cool: Soll ich den Händler (ist nen offizeller Handel) mal Fragen ob er noch eine hat? Hatte bei Ebay eine gesehen 199,00 Sofortkauf, sofort lieferbar! Also anstrengen, dann klappts auch :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!