Wo finde ich günstig Pentium I Laptop?

• hallo leute,

ich möchte ein Laptop erwerben und zwar ein altes (jedoch funtionfähiges), welcher Pentium I Prozessor (133 MHZ-233MHZ) hat.

Der Preis muss unterhalb von 150€ liegen.

Bei e-Bay möchte ich nichts ersteigern. Kennt jemand von euch etwas?

danke im voraus

• hmm, ich suche auch schon länger so ein Teil mit in etwa dieser Ausstattung, aber für den Preis sind die (noch) nicht zu bekommen....

• Glaube ebenfalls kaum, dass solche Preise realistisch angesetzt sind - lasse mich jedoch gerne eines anderen belehren.

Würde ebenfalls 3-4 solcher Modelle zu diesem Preis nehmen ;)

Gruß
    mobileagora.com

• Guck mal bei pc-greatest >>>klick!

Die bekommen täglich neue Geräte, im Moment ist da allerdings nur ein PI 166 für 329€ :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Natürlich, aber es könnte ja mal etwas günstigeres kommen.:) ;) :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hätte jemand Interesse an einem verstaubten PI-166 von Acer?
    Tastatur hatte, glaube ich, ein leichtes Problem. Ob man die austauschen kann? Irgendein Problem gab es da noch.......ich glaube, es war das CD-Laufwerk. :rolleyes:

Wie auch immer,
    falls Interesse besteht, dann kram ich es mal aus irgendwelchen unergründlichen Räumlichkeiten :D hervor und mache einen Funktionstest.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• hallo leute,

ich will nämlich den Laptop als Navigationsgerät bei mir im Auto benutzen. Einen GPS-Empfänger habe ich geschenkt bekommen und brauche um das ding laufen lassen zu können mindestens einen PI 133MHz.

@ Butterfly,

CD-ROM laufwerk sollte schon funktionieren, weil ich die Navi-Programme überspielen muss. Wieviel willst du denn haben wenn das Teil funktionsfähig ist (vor allem CD-ROM laufwerk)?

Tastatur lässt sich verschmerzen wenn nur einpaar tasten sich nicht bedienen lassen und wenn der preis stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!