Mit portierter Nr. zurück?

• Hallo...

Es geht um die Portierung einer Rufnummer. Also das man sie zu seinem neuen Provider mitnehmen kann,w as es kostet, usw. habe ich schon rausgefunden.

Aber, kann man dann anch zwei Jahren zu seinem alten Provider mit der Nr. auch zurückkehren???

Danke...

• Was sollte dagegen sprechen?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Weil als ich meine alten Vertrag verlängern wollte aber mit einer Tarifänderung ging es nicht...DIe sagten man kann keine 02 Nummer von O2 zu O2 übernehmen...

• Ach so. Ich hatte es so verstanden, daß Du Deine (sagen wir mal) Vodafone-Nummer zu E-PLus mitgenommen hast und jetzt zu Vodafone zurück willst.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• ja, so meine ich das.

Meine O2 Nummer zu D1 nehmen und dann mit dem ganzen Krempel in 24Monaten zurück?!?!?

• Zitat

Original geschrieben von nms-georg
    ja, so meine ich das.

Meine O2 Nummer zu D1 nehmen und dann mit dem ganzen Krempel in 24Monaten zurück?!?!?

Ja. das geht. nur kannst du nicht von einem o2 vertrag die nummer zu einem neuen o2 vertrag mitnehmen.

• Aber warum verlängerst Du nicht einfach den Vertrag, und wechselst in den Tarif, den Du haben möchtest?

Das spart dir doch die ganzen Wechsel- und Portierungskosten!
    Natürlich kann man seinen Tarif ändern, und erst recht im Rahmen von Vertragsverlängeungen
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!