suche Angebot mit Samsung Klapphandy

• Hallo,

bin vom MDA Compact wieder abgekommen und such was kleineres.
    Ich denke an SGH-D730 und SGH-X800
    Als Vertrag stell ich mir was in der Richtung 10€ fixkosten. Möglichst diese als Mindestnutzung.
    Wenns sowas nicht gibt sollten wenigstens freimnuten bzw frei sms drin sein, oder am Besten beides. Wichtig wäre auch wenig oder keine Anschlußgebühr und ein günstiges Gerät. Denke an 0€
    Das D730 wäre mein Favorit. Nur leider bekomme ich das bei meinem Händler nur für sehr viel geld mit einem dazu noch relativ teuren Vertrag.
    Über Angebote würde ich mich freuen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hallo TIM,

kann dir folgendes Angebot unterbreiten:

Tarifinfo Vodafone 50:

• Für einen monatlichen Inklusivpreis von nur 15 Euro gibt's bereits 50 Inklusivminuten für Gespräche in das deutsche Vodafone- und Festnetz
    • Minutenpreis außerhalb des Pakets ins dt. Festnetz + dt. Vodafone-Netz 0,40 €/min.
    • Minutenpreis in andere deutsche Mobilfunknetze 0,60 € / min.
    • SMS 0,20 €

Tarifinfo Vodafone SUN: / FUN

• GG 4,95 € + MU 5 € ( SUN ) / 9,95 € (FUN )
    • Gespräche ins Festnetz bereits ab 0,09 € / min.
    • Gespräche ins Mobilfunknetz bereits ab 0,19 € / min.
    • Gespräche in andere Mobilfunknetze bereits ab 0,39 € / min
    • SMS 0,19 €

Samsung X800 in Verbindung eines Originalen Vodafone 50 Vertrages für 29,95 € Zuzahlung

Samsung X800 in Verbindung eines Originalen Vodafone FUN/SUN Vertrages für 49,95 € Zuzahlung

Samsung D730 in Verbindung eines Originalen Vodafone 50 Vertrages für 94,95 € Zuzahlung

Samsung D730 in Verbindung eines Originalen Vodafone FUN/SUN Vertrages für 114,95 € Zuzahlung

Preise gelten vorerst bis zum 31.01.06. Versand kostenfrei.

Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung

Gruß js-handyshop

• Hallo Tim,

ich bin auch auf der Suche und habe dieses Angebot vom First-Handyshop.de gefunden:

Samsung D730
    mit Original VF 50 : 73,00 Euro Zuzahlung
    mit Original VF SUN oder VF FUN : 96,00 Euro Zuzahlung

Link

Mit einem PHONEHOUSE T-Mobile-Vertrag bekommst Du es dort für 39,00 Euro Zuzahlung (0,00 Euro GG, mit 15,00 Euro Mindestumsatz)

Mein alter O2-Vertrag läuft erst Mitte März aus, daher kann ich noch etwas weitersuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!