XP stürzt ständig ab

• Zitat

Original geschrieben von JurTech
    Wie gesagt, poste Deine BIOS Einstellungen.
    Dateien, gleich welcher Art, aus mir unbekannter Quelle beabsichtige ich grundsätzlich nicht zu "saugen".

Angst vor Viren?!? auf diese "Pseudo"Hp hab eh nur ich Zugriff. Könnte dir auch die Bilder schicken falls dir sowas lieber wäre.
    Was für Einstellungen brauchst du denn speziell? oder willst du ALLES wissen?

Zitat

RAM Testprogramme gibt es zB von c't.
    Auch andere, einfach mal danach "googlen".
    Laufen unter DOS und die besseren brauchen Stunden.

Google hat nichts für mich gefunden.

Zitat

Den RAID-Controller könntest Du benennen, verhindert zuverlässig den "Kristallkugelmodus" bei der Fehlersuche, smile.

Es ist ein Promise (ich glaub 27176)

Könnte nochmal (nicht schon wieder) Xp nochmal installieren.

thx für deine Hilfe
    Andreas

• Hi JT

Hab jetzt meine Bios Daten fotografiert - so kann ich sie mir unter Windows anschauen und gleich posten falls du was brauchst.

Bis später
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Hi JT

Hab jetzt meine Bios Daten fotografiert - so kann ich sie mir unter Windows anschauen und gleich posten falls du was brauchst.

Bis später
    Andreas

Kann es sein, dass Du etwas ganz wesentliches verwechselst?
    DEIN System stürzt dauernd ab.

Trotz der von hier anerbotenen und dem Grunde nach bereits vollkommen dargestellten Abhilfemöglichkeit, meinst Du, nahezu jeden Einzelschritt "diskutieren" zu müssen.
    Offenbar empfindest Du diese Vorgehensweise nicht einmal als Zumutung.
    Die BIOS Daten hättest Du schon längst hier posten können.

Fazit: Du hast die Anleitung hier im Thread an der Hand.
    Wenn Du danach vorgehst, hast Du nach dem Grundsatz der Meistoptimierung Aussicht auf Erfolg, die bestehenden Probleme zu beseitigen.
    Das liegt ganz bei Dir.
    Meinen Beitrag dazu betrachte ich als abgeschlossen.
    CU,
    JT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!