Samsung SGH D 600 mit Stuab hinterm Display :-(

  • Hallo!


    Habe jetzt genau seit 1 Monat das Samsung SGH D600 eigentlich ein cooles Teil, aber da hab ich jetzt an der Disly"rückseite" schon Staub.


    Ist das bei euch auch so, oder ist bei mir etwas undicht, sodass der Staub reingeht und an der Displyrückseite kleben bleibt ?

  • habe mein d600 seit anfang oktober und noch keinen staub hinterm display. sieht glasklar aus, wei am ersten tag.

  • Danke für die Info, ich bitte um weitere Infos, von denjenigen die ein Samsung D600 haben....


    Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019


    Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machen kann?


    Nichts.


    Das Handy ist weder Wasser- noch Luftdicht. Warum ausgerechnet bei einem Handy immer so ein tara mit Staub gemacht wird, keine Ahnung.


    Schraub mal deinen Video, Fernseher oder sonstwas auf. Würdest Du etwa auf die Idee kommen in einem Forum zu fragen, was man dagegen tun kann?


    Wahrscheinlich würde es dich noch nicht einmal stören.


    Wenn Du wirklich was dagegen tun willst, schraub es unter Wegfall der Garantie auf, putze es und dann schweißt Du es in Folie ein. Sieht zwar blöd aus aber immerhin hast Du dann kein Staub mehr. :D

  • auf die gehaeuse innenseite eines fernseher oder videorecorders muss ich aber nicht mehrmals am tag schauen. und wenn doch, behindert es nicht die sicht auf ein display, das mir ganz viele tolle dinge mitteilen will. wer kauft sich denn ein geraet mit ner milliarde farben und super hochaufloesend um sich dann nicht darum zu scheren dass da staub die sicht behindert.

  • Ich hatte das Problem mit Staub hinter dem Display bei meinem 6230 extremst. Das nervt wirklich wahnsinnig. Bis jetzt hat mein D600 aber noch kein Körnchen Staub vor dem Display. Ist 2 Wochen alt. Versuch mal im Shop zu fragen was die machen können. Wenn wirklich viel Staub vor dem Display ist kann das durchaus ein Reklamationsgrund sein.

  • Hallo Leute!


    Habe auch das Problem, daß sich an meinem D600 unter dem Display Staub angesammelt hat. Gerade an der rechten oberen Seite.
    Hatte es 9 Tage bei einem Servicecenter in Münster gehabt weil es sich defenitiv um einen Garantiefall handelt. Habe es heute wieder bekommen und siehe da, nach ca. einer Stunde war schon wieder der erste Staub drunter. :mad:
    Habe mich dann nochmal mit der Samsung Hotline in Verbindung gesetzt und denen mein Problem erklärt. Der nette Mitarbeiter erklärte mir darauf hin, daß das kein Einzelfall beim D600 wär und denen der Fehler bekannt wäre. Er bot mir sofort an ein Austauschgerät welches die Fehler nicht hat zu schicken im eins zu eins Tausch. :top:
    Ich kann den Leuten hier nur Raten die gleiche Probleme haben, sich mit Samsung direkt in Verbindung zusetzen.
    Hätte nicht gedacht das die so Kulant sind.


    Gruß Jörg

  • Hey,


    cool für den Hinweis, haste da eine Hotlinenummer ?


    hab leider durch die Renovierung die ganzen Unterlagen verlegt...


    Vielen Dank !


    MAUS0019

  • Klar habe ich die Nummer. :D
    01805-12 12 13 (0,12€/min. Festnetz Deutsche Telekom)


    Wünsch Dir viel Glück. :top:
    Vieleicht kannst Du ja mal kurz schreiben wie es bei Dir lief. :)


    Gruß Jörg


  • Kann ich nur bestaetigen..komplett neues Geraet erhalten.


    Gruß



    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!