Geht ein GSM Handy mit einer Drei-Umts Simkarte ich möchte mir das W800i kaufen und das scheiß Moto weghauen (Ami - scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!)
Danke im Voraus für die Antworten!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht ein GSM Handy mit einer Drei-Umts Simkarte ich möchte mir das W800i kaufen und das scheiß Moto weghauen (Ami - scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!)
Danke im Voraus für die Antworten!!!
Sicher geht es mit einer UMTS Karte, nur bei O2 treten ab und zu Probleme auf.
was sind das für Probleme?
Ich bekomme bald das w800i von o2.
Habe seit Dezember eine UMTS Sim-Karte.
Bis jetzt läuft sie problemlos im 6230.
Funktioniert die auch im w800i problemls?
Habt ihr Erfahrunen damit?
Probleme sind langsame Starts, Reboots bis hin zu keinem Netz. Aber diese Probleme sind mir pers. nur bei o2 SIMs bekannt; mit einem o2 Handy sollte es eigentlich Probleme geben.
da bin ich ja mal gespannt.
da das Handy von o2 ist, müsste es eigentlich gehen.
vorsichtshalber kann ich mir ja m besteneine gsm-karte bestellen.
(aber nur bei probs)
kostet eine neue gsm-karte bei o2 was?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charly82
da bin ich ja mal gespannt.
da das Handy von o2 ist, müsste es eigentlich gehen.
vorsichtshalber kann ich mir ja m besteneine gsm-karte bestellen.
(aber nur bei probs)
kostet eine neue gsm-karte bei o2 was?
ne neue Karte kostet grundsätzlich gel: 12 oder 15 euro waren es. ich wollte schon viel früher umts nutzen und wollte mir auch ne umts-sim bestellen. da jedoch genion nicht mit umts funktioniert, habe ich es sein gelassen. jetzt habe ich bei meinen neuen vertrag auch eine umts-sim und ein se k750i. der unterschied der bootzeiten ist sehr groß. manchmal denke ich, das handy ist abgestürzt... aber man gewöhnt sich daran ![]()
wenn die gsm karte kostenlos wäre, würde ich sie mir bestellen. die frage ist aber auch: giebt es diese noch?
Nein, off. gibt es nur noch die USIMs (außer Multicard) bei o2.
Es werden keine GSM-SIMs mehr von 0,2 ausgegeben... Nicht nur, dass das Handy langsamer wird... Manche Handys stürzen sogar ab, beispielsweise das Siemens SX1. Totaler Schrott, diese Mistviecher. 0,2 zeigte sich Monatelang nicht einsichtig. Das Einzige was half, war die Bestellung der multicard. Natürlich auf meine Kosten. Dies und einige andere Sachen haben mir die Augen geöffnet. Seitdem gammelt die 0,2-Karte vor sich hin und Simyo (resp. E+) hat einen Kunden mehr.
Was sind das nur für Trottel? Nur, weil die zu dumm sind, ordentliche SIM-Karten auszugeben, haben die jetzt einen Kunden weniger... Die anderen Netzbetreiber können's doch auch!?
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Es werden keine GSM-SIMs mehr von 0,2 ausgegeben... Nicht nur, dass das Handy langsamer wird... Manche Handys stürzen sogar ab, beispielsweise das Siemens SX1. Totaler Schrott, diese Mistviecher. 0,2 zeigte sich Monatelang nicht einsichtig. Das Einzige was half, war die Bestellung der multicard. Natürlich auf meine Kosten. Dies und einige andere Sachen haben mir die Augen geöffnet. Seitdem gammelt die 0,2-Karte vor sich hin und Simyo (resp. E+) hat einen Kunden mehr.
Was sind das nur für Trottel? Nur, weil die zu dumm sind, ordentliche SIM-Karten auszugeben, haben die jetzt einen Kunden weniger... Die anderen Netzbetreiber können's doch auch!?
Also mit der telefonischen kundenbetreuung spreche ich lange nicht mehr. ich schreibe denen lieber ne email. dort helfen die mir in vielen angelegenheiten, bei denen ich am telefon keine hilfe bekommen habe. die können echt ne multicard rausrücken ohne dass die rumzicken müssen. 25 euro würde ich auch nicht zahlen. für 1 Euro gabs ja schließlich simyo ![]()
Habe auch alles per Mail erledigt.
Aber die wollten ja nicht. Wäre gerne Kunde geblieben - auch wegen der Rufnummer. Aber wer zu BLÖD ist, ordentlich funktionierende SIMs herauszurücken, ist auch für andere Sachen zu dumm. Probleme mit der Multicard, inkompetente Hotline, inkompetenter E-Mail-Service usw.
Bis auf meine letzte Mail waren alle freundlich - aber es half alles nichts. Wer sich so um seine Kunden "bemüht", braucht keine Konkurrenz mehr...
Ganz anders der Discouter Simyo. Problem gehabt, angerufen. Innerhalb von einer halben Minute hatte ich jemandem am Telefon. Die Dame an der Hotline konnte mir wegen einer Gutschriftenfrage erst nicht helfen. Wenige Minuten später rief sie unaufgefordert an und erklärte mir, dass sie die Gutschrift verbuchen konnte. Dabei war ich sogar etwas ungeduldig -
nach 1,5 Tagen machte ich mir wegen der Gutschrift (Kundenwerbung) Gedanken.
Und da sagt der Vorstandsvorsitzende von 0,2, Herr Gröger, dass 0,2 ein Premiumanbieter ist? Die können sich noch nichteinmal mit einem Discounter messen, bei dem ich nichteinmal zur Abnahme von Leistungen oder zu Zahlungen verpflichtet bin... Es ist einfach nur lächerlich... Ich könnte mich heute noch drüber aufregen, weil ich sehr vielen Leuten meine neue Rufnummer geben musste und das weitere Kosten verursacht hat - von der Zeit dafür mal ganz zu schweigen.
Naja. 0,2 sieht mich nicht wieder. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!