Dann probiere doch mal die 4.0 aus, die sollte auch im Netz zu finden sein. Oder eine 4.1 mit älterer Revisionsnummer. Anscheinend gibt es ja Versionen, die auch auf XP ohne SP2 laufen -> Post von galahad13.
MDAC2-keine chance ActiveSync4.1 zu installieren
-
-
-
Hab ich grad mal mit 4.0 versucht... genau das gleiche. nun hab ich die Fehlermeldung wenigstens in deutsch. Sonst aber nix neues. komm um ein Servicepack update wohl nicht drumrum.
Falls noch jemand ne Idee hat bitte meldet euch . sonst schon mal vielen dank für die schnelle Hilfe. Weiter so! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei mir läuft auch AS 4.1 in Verbindung mit XP Prof. SP1 problemlos. Der Fehler liegt wohl nicht am OS.Das ist mal sehr interessant, kannst du vielleicht mal genauer posten, welche Windows Version/Konfiguration du hast? Einfach nur XP Prof. + SP1?
Dann lade ich mir jetzt mal SP1 runter und versuche es damit...Ich habe nämlich auch XP Professional und bekam beim Versuch, AS 4.1 zu installieren, die o.g. Meldung, habe dann SP2 installiert und AS 4.1 ließ sich installieren. Dafür komme ich dann aber nicht mehr ins Internet (XP-Firewall ist ausgeschaltet). Könnte das daran liegen, das ich XP nicht original gekauft habe (das war mir einfach zu teuer)?
Wenn ich SP2 deinstalliere, geht es wieder, dann bekomme ich mit AS 4.1 aber keine Verbindung mehr hin.Hatte mein Problem auch schon hier, leider kamen keine weiteren Antworten.

-
Mein Win XP Prof. ist bis auf SP2 auf dem aktuellsten Updatestand. Denke es fehlt wohl einfach nur ein SP1 spezifisches Update.
Aber eigentlich sollte es unter XP mit SP1 laufen:
ZitatSupported Operating Systems: Microsoft Windows 2000 Service Pack 4; Microsoft Windows XP Media Center Edition; Windows Server 2003 Service Pack 1; Windows Server 2003 Service Pack 1 for Itanium-based Systems; Windows Server 2003, Datacenter Edition for 64-Bit Itanium-Based Systems; Windows XP Professional 64-Bit Edition (Itanium); Windows XP Service Pack 1; Windows XP Service Pack 2; Windows XP Tablet PC Edition
-
Jawoll, funzt! Vielen vielen Dank für dein Posting, ohne das wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass SP1 ausreicht! :top:
Man man man, und da habe ich mich wochenlang mit SP2 rumgeschlagen...
:cool: -
So, läuft nun!
Also ohne ein Servicepack ( egal ob eins oder zwei) geht es nicht.
Hab aber mein Windows problem gelöst und somit jetzt auch Service Pack 2 drauf und nun konnte ich Active Sync 4.1 installieren.
Kann mir vielleicht noch jemand nen Tipp geben, mit welchem Programm ich am besten DVD`s in ein brauchbares mda Format (fullscreen wiedergabe) umwandeln kann??
Wäre supi!!
Danke für Alles!!
Tim :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!