Anwalt kommt nicht in die Gänge - wie vorgehen?!?

  • Hey!



    Habe alles was ich per EMail und Fax an den Anwalt geschickt habe, parallel auch über die Post als Einschreiben mit Rückschein zugesendet.


    Hat ihn aber im letzten Fall (Bitte um Zusendung der Unterlagen) auch nicht gekümmert. Angenommen hat er er aber.


    Werde aber für die neue Frist wieder so vorgehen. Alleine schon, damit ich im Zweifelsfalle etwas in der Hand habe!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hey!



    Habe letzte Woche tatsächlich die Frau des Anwalts erreicht, und da der Anwalt selbst nicht zu Hause war, hat er doch tatsächlich zwei Tage später bei mir angerufen.


    Stand der Dinge ist der, dass der Gerichtsvollzieher wohl tatsächlich beauftragt wurde, und es jetzt wohl wirklich einfach dauern kann.
    Und er hat mir versprochen, mich regelmässiger über den Stand der Dinge zu informieren (auch wenn sich nichts geändert hat).


    Na ja, schauen wir mal und warten ab...


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Na also, geht doch. Wie oben schon gesagt, kann die Zwangsvollstreckung dauern.


    Z.

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!