UMTS Karte für 84 Euro? Schnäppchen?

• Wenn ich da interesse hätte, würd ich einfach mal bei dem Laden anrufen und fragen ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    Wenn ich da interesse hätte, würd ich einfach mal bei dem Laden anrufen und fragen ;)

Könnte man in der Tat machen. Aber dann wäre die Spannung weg......... :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Da mir ein Anruf die 2,- Euro nicht wert sind habe ich jetzt mal eine email geschrieben, schauen wir mal ob da eine Reaktion drauf kommt.

Gerade habe ich eine Antwort bekommen, sie wissen selber nicht was sie verkaufen und wenn ich es richtig deute ist das mit Vertrag :confused:
    Bin mal auf die Antwort gespannt ob das mit Vertrag sein soll, davon ist ja auch nichts auf der Website zu lesen.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!