Wie Emails über T-Online abrufen wenn ich einen Tiscali Account habe?

• Hallo Forum,

habe seit kurzem einen T-Online Zugang. Habe aber ebenfalls noch einen Tiscali Zugang. Es hat ziemlich lange gedauert bis ca. 6 Tage, bis ich rausgefunden habe, das wenn ich mich mit dem T-Online Anschluß einwähle, keine Emails über Outlook über den Tiscali Zugang versenden kann. Abrufen kann ich ganz normal, und es geht auch ohne Probleme wenn ich mich mit dem T-Online eingewählt habe.

Meine Frage, kann ich über T-online nicht meine Emails über meinen Browser abrufen? Wenn ja, wie geht das?
    Es ist lästig, wenn ich eine Email über Tiscali versenden will, daß ich mich dann auch über die mit Einwähle.

Über Eure Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß Ben :)

• Wenn Du mit Tiscali Online bist, dann geht es IMHO nur über https://webmail.t-online.de
    Siehe dazu auch folgenden Thread: T-Online POP3 abrufen, ohne über Telekom eingewählt zu sein?

cu
    Thomas

Edit: Könnte sein das ich einen :gpaul: hatte.
    Du bist mit T-Online Online und möchtest Mails mit Tiscali versenden?

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• ich habe auch eine tiscali-Mailaddi und kann problemlos mit Outlook und TheBat versenden/empfangen, auch wenn ich mit T-Online-Kennung online bin...

Wenn man helfen soll, braucht es aber weitere Infos: was kommt für eine Fehlermeldung und ,vor allem, welche Kontodaten hast Du bei Outlook eingetragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!