Nokia N70 wäre auch noch eine Idee. Mein Bruder hat es seit Gestern! Einfach nur Top :top: Kann das Gerät nur weiter empfehlen!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N70 wäre auch noch eine Idee. Mein Bruder hat es seit Gestern! Einfach nur Top :top: Kann das Gerät nur weiter empfehlen!
Gruss
Was spricht gegen die Siemens Modelle S75 und SL75? Motorola V3i oder L7 erfüllen auch die bisher genannten Forderungen.
Tja, wieder mal ein Paradebeispiel: Hättest du, Eric's son, direkt mal diese Tipps befolgt, könnte die Entscheidung längst getroffen sein und du hättest ggf. das Wunschmodell schon vorliegen ...
Frage mich echt, warum so wenig Zeit, Mühe und/oder Initiative beim Erstellen von (Kaufberatungs-)Threads verwand wird?!
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
PS: Sorry, für OT ... mußte jedoch raus. ![]()
Werd mir wohl das Nokia 6111 holen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Eric's son
Werd mir wohl das Nokia 6111 holen! :top:
...Plastikbomber... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!