Leider ist der Upload mit 64 kbit/s ziemlich low. Weiss jemand, wann das geändert wird auf z.B. 128 kbit/s? Oder auch der Download von 384 kbit/s mehr wird? Haben die das in Planung?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
UMTS Base Flat Upload?
-
-
-
Hy,erstmal Willkommen bei TT.
Denke nicht(bzw. ist mir nichts bekannt!) das die da was ändern. Erst mit dem Nachfolger von UMTS wird sich da was ändern...
LG Tamara
-
Welchen Nachfolger?
-
Über kurz oder lang bietet E-Plus auch HSDPA. Theoretisch mögliche Downloadgeschwindigkeit wäre dann 14,4 MBit/s die Uploadgeschwindigkeit weis ich leider nicht auswendig, aber ich denke mal so 512 KBit/s Upload werden dann schon mal gehen.
-
HSDPA, ist das über Handy? Wo kann man das bestellen?
-
Netzseitig unterstützt bis jetzt noch kein deutsches Netz HSDPA.
PC-Card Datenkarten die HSDPA können gibt es schon, Handys die HSDPA können kommen in Kürze auf dem Markt.
-
Wie jetzt? Ich dachte HSDPA wird auf UMTS eingerichtet, also kann man das mit einen UMTS Handy ganz normal empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von X12
Wie jetzt? Ich dachte HSDPA wird auf UMTS eingerichtet, also kann man das mit einen UMTS Handy ganz normal empfangen.
HSDPA ist eine Erweiterung von UMTS. Dazu braucht man neue Hardware.Ciao
Tim -
Soll das heissen wenn die HSDPA auf UMTS einrichten haben, dass ich mein V980 dann wegschmeissen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von X12
Soll das heissen wenn die HSDPA auf UMTS einrichten haben, dass ich mein V980 dann wegschmeissen kann?
Nein, es funktioniert weiterhin, nur bleibt es bei den 384 kbit.Ciao
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!