o2 Genion Duo Online bei Vertragsverlängerung in o2 Genion Card Tarif wechseln?

• Seit ein paar Tagen mache ich mir Gedanken meine Handykosten zu senken. Da mein Vertrag im September 2006 ausläuft, habe ich die Möglichkeit zu wechseln. Nun weiss ich nicht ob ich bei o2 bleiben soll (diese Woche mal wieder Netzausfall :( ) oder ich zu E-Plus, D1 oder D2 wechsel.

Nunja, sollte ich bei o2 bleiben stelle ich mir die Frage:

Kann ich einen o2 Genion Duo Online Vertrag bei einer Verlängerung in einen o2 Genion Card Tarif wechseln?

Ich nutze den Duo Vertrag mit meiner Freundin. Je SimKarte haben wir 125 Frei SMS und telefonieren für 3 Cent/Minute zu einander.

Bliebe dann diese Option bestehen?

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Woher hast Du denn diese Anzahl an Beiträgen? So viel geschrieben, ohne die Suchfunktion kennengelernt zu haben?

Und nein: die Antwort kannst Du Dir wirklich selbst suchen ... oder es findet sich hier ein anderer zum vorkauen.

• Re: o2 Genion Duo Online bei Vertragsverlängerung in o2 Genion Card Tarif wechseln?

Hallo Björn
    Ob sich der Wechsel lohnt kommt darauf an, im Genion-Card Tarif zahlst Du zu deiner Freundind 3-7cent untereinander!
    Hinzu kommt das Du durch den Wechsel deine bisherigen Tarife verlierst z.B. City für 7cent,kosten nach einem Wechsel dann 49cent Tagsüber statt 7cent im City bereich :eek:
    Zudem habt ihr dann nur noch 100 SMS frei!
    Und wenn Du Du oder Sie viell in Fremdnetzte telefoniert , dann währe einer der Handy-Discounter evtl. billieger :D
    Ansonten frag bei O2 hotline nach.
    Grüße
    Kennedy

• Re: o2 Genion Duo Online bei Vertragsverlängerung in o2 Genion Card Tarif wechseln?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Kann ich einen o2 Genion Duo Online Vertrag bei einer Verlängerung in einen o2 Genion Card Tarif wechseln ?

Wie s-elch schon angedeutet hat: Jemandem mit sovielen Beiträgen sollte bekannt sein, daß ein Tarifwechsel bei o2 dem Kunden immer die aktuellen Konditionen beschert. :D

Des weiteren sollte bekannt sein, daß man im Zuge einer VVL jeden nur erdenklichen Tarifwechsel vornehmen kann, und zwar kostenlos.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!