Angebot nur Karte: z.B. 269,00 Euro Sun / Fun / Basic

• Re: Re: Angebot nur Karte: z.B. 269,00 EUR SUN / FUN / BASIC

Das betrifft die Lowbudgettarife, da wir ganz einfach verhindern möchten, das es eine reine Ratenfinanzierung ist. Wir wollen keine reinen Schubladenkarten und verhindern Sie so. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, kauf bitte nicht bei uns. ;)

• Naja ich will ja gar keinen Schubladenvertrag, sonst wäre ich jetzt nicht direkt an dem mit 50 Freiminuten interessiert. Dass ihr Schubladenverträge nach Möglichkeit verhindern wollt, sehe ich auch absolut ein, immerhin soll es solche Angebote auch in Zukunft geben.
    Ich denke halt nur, es wird recht schwer, mehr als die 50 Frei-Minuten zu vertelefonieren, wenn man die Karte als Zweitkarte einsetzt. Und für O2- und Festnetz hab ich ja derzeit noch ne Flat. Hmmm...

• Re: Re: Re: Angebot nur Karte: z.B. 269,00 EUR SUN / FUN / BASIC

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das betrifft die Lowbudgettarife, da wir ganz einfach verhindern möchten, das es eine reine Ratenfinanzierung ist. Wir wollen keine reinen Schubladenkarten und verhindern Sie so. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, kauf bitte nicht bei uns. ;)

Die Antwort macht keinen Sinn.

Je nach Vertrag umgehe ich die "Schubladensperre" mit einem einmaligen Umsatz von 5€ bzw. 55€.

• Re: Re: Re: Re: Angebot nur Karte: z.B. 269,00 EUR SUN / FUN / BASIC

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Die Antwort macht keinen Sinn.

Je nach Vertrag umgehe ich die "Schubladensperre" mit einem einmaligen Umsatz von 5€ bzw. 55€.

Wir können niemanden zwingen die Karte 24 Monate zu nutzen, das stimmt. Aber glaub mir einfach, es macht Sinn. ;)

• ok - eine frage hätte ich: hier habe ich selebr anch zwei verträgen wie zb t&m 50 gesucht - mit einem netten gewinn, da ich nur zwei karten brauche und ja endgeräte vorhanden sind.

verstehe ich es also richtig. vodafone 50 2x macht eine auszahlung von 2x289€ [also 578€] und an den zwei bestimmten terminen entfallen mir sogar die einrichtungsgebühren? vodafone 50 entspricht time nad more 50, oder? d.h. die ersten 50min rede ich in jedes netz im takt von 60/1?

danke

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ok - eine frage hätte ich: hier habe ich selebr anch zwei verträgen wie zb t&m 50 gesucht - mit einem netten gewinn, da ich nur zwei karten brauche und ja endgeräte vorhanden sind.

verstehe ich es also richtig. vodafone 50 2x macht eine auszahlung von 2x289€ [also 578€] und an den zwei bestimmten terminen entfallen mir sogar die einrichtungsgebühren? vodafone 50 entspricht time nad more 50, oder? d.h. die ersten 50min rede ich in jedes netz im takt von 60/1?

danke

Bei Vodafone muß man noch 5,00 EUR für die Fremdnetze zahlen.

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1391,A323770818256409336598980437402145512,E-Plus,tsdrokrguwrhzeitjjuztwhgnpqchicb.html]E-Plus Auszahlungen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!