Angebot nur Karte: z.B. 269,00 Euro Sun / Fun / Basic

• okay. das sollte machbar sein :) dürfte man nch erfahren, wieviele verträge theoretisch pro person abgeschlossen werden können?

denn, wie gesagt, ich brauche zwei verträge und da würde sich der vodafone 50 umts student ja perfekt lohnen - die hälfte der GG, also 10€ und 50min ins fetsnetz und alle mobilfunknetze :)

# ...

• sorry, aber ich finde die Preise für den vodafone 50 student-vertrag auf der webseite von handytick nicht. Nur für das normale 50min-Paket....und den student UMTS -oder ist das identisch?

Gruß

• Der Vodafone-50-Student ist gleich der Konditionen im Vodafone-50. Nur mit dem Unterschied, dass die 50 Minuten beim student für alle Netze gelten und zudem die Grundgebühr um 50% reduziert ist, also 7.50 Euro anstatt 15 Euro.

• okay. aber wie sieht es nun bitte mit zwei verträgen aus? theoretsich machbar?
    gelten die studenten-tarife auch zufällig für azubis, schueler, zivis/wehrdienstleistende?

# ...

• Der Vodafone-Student-Vertrag darf nur einmal in Anspruch genommen werden, so viel ich weiß. Student-Vertrag kann für Zivil- und Wehrdienstleistende, Schüler und eben Student vergeben werden.

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Der Vodafone-Student-Vertrag darf nur einmal in Anspruch genommen werden, so viel ich weiß. Student-Vertrag kann für Zivil- und Wehrdienstleistende, Schüler und eben Student vergeben werden.

korrekt, einer pro person geht.

• Hi,

gibt's dazu nun etwas Konkretes?

und kann man das so bestellen, insbesondere wegen der Klausel zur Auszahlung?

Gruss
    Dieter

• Ja, ist zwar Neuland beim Aktivieren, aber das bekommen wir schon irgendwie hin. Dann überweisen wir auch innerhalb der vier Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!