Checkt mal die Rechnung, ist alles korrekt? Bilder + Fakten inside

• hi leute checkt mal meine rechnung, hatte vorher noch nei schwierigkeiten aber diesmal blick ich net ganz durch.

Habe letzens 25€ Werbe-Gesprächsguthaben erhalten (aber noch nicht angewendet), die gesprächsflat angemeldet, (3-Freimonate, dieser ist der erste), kostenlos die homezone wechseln dürfen.

Die Beträge mit dem G und in klammer zeigen mir ja welche gespräche unter die flat gegangen sind ne?

Wurde alles richtig gerechnet?
    Warum hab ich 3€ zahlen müssen obwohl ich die 25€ gespräch habe???

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Hallo,

also ich würde zuerst die Telefonnummern unkenntlich machen. Die erste Nummer könnte jeder anrufen! Und sollen alle deine Bankverbindung kennen?

G
    Wombat

• Soweit ich das durchschaue ist alles ok!!!
    So wie es scheint wurde dein Gesprächsguthaben durch auf zwei Monate geteilt, 12,50€ diesen Monat und 12,50€ nächsten Monat, deshalb bleiben bei dir noch diese 3€ übrig die du zahlen musst!

PS.: Entfern lieber deine Bankverbindung!!!

• ok jetzt hab ichs verstanden, hatte noch auslandsgepräche, die gespräche vor meiner zeit als ich die flat hatte + 16% ergeben 12,50€

danke kann geschlossen werden

• moment, hab ganz die 3€ vergessen, die ich zahlen muss, die passen ja garnet in die rechnung, hab alles zusammengezählt + 16% ergaben ca. 12,4.....

hmmm, bitte doch net schliessen muss das erstmal genau gucken :)

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    moment, hab ganz die 3€ vergessen, die ich zahlen muss, die passen ja garnet in die rechnung, hab alles zusammengezählt + 16% ergaben ca. 12,4.....

hmmm, bitte doch net schliessen muss das erstmal genau gucken :)

Der von dir angezweifelte Betrag wird für Verbindungen die vor dem Tarifwechsel und vor dem Erstellen der Gutschrift angefallen sind sein. Sobald eine Gutschrift im System hinterlegt wird, gilt diese für alle Verbindungen ab dem Folgetag. Dementsprechend also nicht für die Verbindungen bis zum Erstellen der Gutschrift.

• @ andrefo

danke für den beitrag
    habs sicherheitshalber nochmal reingestellt komplett, wenn ihr nochmal drüberlinsen würdet und das bestätigen könntet wär ich zufrieden :)

danke

• Grundgebühren vom 25.12-05.01. = 3,3203
    Grundgebühren vom 06.01.-24.01. = 5,2771
    Verbindungen = 3,0834 (*)

ERGIBT Rechnungsendbetrag = 11,6808 zzgl. MwSt.
    (+ Restguthaben von 12,4854 zzgl. MwSt. für nächste Rechnung)

die restliche Betrage ergeben 0, da belastet / gutgeschrieben

(*) Telefongebühren bis 05.01. (3,0834 €)
    Homezone Ortsg. 0,2371 €
    Homezone Ferng. 0,0603 €
    Mobil 2,7860 €

PS: Ausland wurde ab 22.01. geführt, daher schon berücksichtigt bei o.g. Guthaben

PSS: alle Beträge in () auf dem EVN wurde mit Guthaben verrechnet, die ohne () wurde kum. und ergeben die o.g. 3,084 €

Also alles i.O.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!